Andrea Berg: DARUM ist sie tief traurig

Andrea Berg: DARUM ist sie tief traurig © Gerhard Wingender
Eduard Ebel
Redaktion
12.04.2021

Andrea Berg hatte Grund zur Freude: Bei den „Schlagerchampions“ wurde sie kürzlich von Florian Silbereisen mit 8-fach Platin für ihr Best-of-Album ausgezeichnet. Endlich durfte sie wieder strahlen – auch in diesen schweren Zeiten.

Irgendwie ist derzeit alles wie verhext. Die Pandemie macht Live-Konzerte unmöglich. Zwar hofft man, dass die angeschlagene Eventbranche in wenigen Monaten mit Sicherheitskonzepten wieder langsam hochfahren kann – aber Hoffnungen können wie Seifenblasen platzen, wenn die Corona-Mutationen sich weiter ausbreiten.

Andrea Berg: Schock für ihre Fans!

Den Musikern bleibt also nichts anderes übrig, als ihre Konzerte in Richtung Herbst zu verschieben. Kerstin Ott, Roland Kaiser und Pietro Lombardi können davon ein Lied singen. Auch Andrea Berg ist von Absagen und Verlegungen ihrer Konzerte betroffen. Wie zuletzt bekannt wurde, wurden die März- und April-Termine der „Mosaik-Live Arena Tour“ abgesagt – Ersatztermine wurden bislang noch nicht kommuniziert.

Andrea Berg: „Herzensangelegenheit“

Diese schlechten Nachrichten gehen nicht spurlos an Andrea Berg vorbei. Auf Instagram und Facebook meldet sich die Sängerin nun zu Wort und teilt dabei ein ganz besonderes Video eines Konzerts aus Regensburg: “ (…) jetzt ist es schon ein Jahr her, unser letztes Konzert in Regensburg – eine Ewigkeit… Diese Woche sollte es endlich wieder losgehen, und jetzt… wieder nix. Es ist echt zum heulen. (…) Glaubt mir, es ist mir eine Herzensangelegenheit, ganz nah bei Euch zu sein.“ Eine rührende Botschaft!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell)

Andrea Berg: „Ich sehne mich nach diesen Momenten“

Andrea Berg bleibt optimistisch und macht ihren „Traumpiraten“ große Hoffnung auf ein emotionales Wiedersehen: Eines aber verspreche ich Euch: Sobald es wieder möglich ist, gibt es für mich kein Halten mehr, ich will raus, wieder Leben spüren, ich will auf die Bühne….einfach nur Musik machen für Euch, mit meinen Jungs und dem ganzen Team. Ich sehne mich nach diesen Momenten.“ Irgendwann ist es wieder soweit…

Mehr zu Andrea Berg

Andrea Berg: Mega-Überraschung bei Florian Silbereisen!

Andrea Berg: Trauert sie auf der Bühne um ihren toten Freund?

Andrea Berg: Wiedersehen geplatzt!

Menschen wie Andrea Berg erwarten heute eine schockierende Nachricht

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel12.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan