Das Haus ist verkauftMichael Wendler: Goodbye Amerika?

Michael Wendler: Goodbye Amerika? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Schon lange wird über finanzielle Probleme des Schlagerstars spekuliert. Jetzt kam raus, dass Michael sein geliebtes Haus in Florida längst verkauft haben soll. Kehrt er jetzt etwa doch wieder nach Deutschland zurück?

Laut “BILD”-Informationen hat der Wendler sein Haus in Cape Coral verkauft. Ein Ehepaar soll das Anwesen nun besitzen. Dem Bericht zufolge hat der Wendler rund eine Million Euro Schulden beim Finanzamt.

Michael Wendler: Wo leben sie jetzt?

Ein Notar-Vertrag wurde laut “BILD” von Wendler-Tochter Adeline und gleichzeitige Geschäftsführerin der Wendler-Firma “American Waterfront Inc.” unterzeichnet. Aus steuerlichen Gründen soll Adeline das Haus gehört haben. Bislang unbekannt sei noch, ob Michael, Adeline und Laura trotz der Veräußerung weiterhin im Haus in Florida leben können. Anscheinend sei diese Weiternutzung beim Verkauf des Hauses kommuniziert worden.

Mehr zu Michael Wendler

Sie werden doch wohl nicht…

Michael Wendler & Laura Müller: Was verstecken sie?

Michael Wendler: Zurück nach Deutschland?

Endet nun das USA-Kapitel für Michael Wendler? Kehrt er bald nach Deutschland zurück? Eher unwahrscheinlich. Hierzulande müsste er sich wahrscheinlich den Behörden wegen seiner angeblichen finanziellen Verbindlichkeiten stellen. Trotz dieser schlechten Aussichten gibt es eine Menge Fans, die ihren Star wieder in Deutschland auf der Bühne sehen möchten. Vielleicht werden wir ja noch überrascht!

Mehr zu Michael Wendler

Bekanntes Gesicht…

Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News