Sonia Liebing: Darum wurde sie verhaftet

Sonia Liebing: Darum wurde sie verhaftet © Kevin Drewes / Schlager.de
Brigitta Langhoff
12.04.2021

Mit ihren blonden Haaren und ihrer netten Art kann Sonia Liebing eigentlich kein Wässerchen trüben, oder? Pustekuchen! Auf Instagram hat der Schlager-Star überraschend verraten, dass er bereits verhaftet wurde!

Krasse Beichte

Bei Sonia Liebing kann man sich einfach nicht vorstellen, dass sie in ihrem Leben jemals etwas Unrechtes getan hat. Doch der Schlager-Star hat es offenbar faustdick hinter den Ohren, denn wie es scheint, wurde er schon einmal verhaftet! Auf Instagram stellte sie ihre Fans mit einem Spiel auf die Probe. Darin stellte sie eine Behauptung auf, während ihre Fans raten sollten, ob sie die Wahrheit sagt oder flunkert. Eine der Behauptungen lautete: „Ich saß in jungen Jahren schonmal unverschuldet in der Zelle – Wahrheit oder Lüge?“ 77 Prozent ihrer Fans dachten es sei eine Lüge – doch dem war nicht so!

Unschuldig in der Zelle

Saß Sonia Liebing etwa schon mal im Knast? Scheint so! Allerdings kann das unter Jugendsünden verbucht werden, die in diesem Fall sogar unverschuldet zustande kam. Als Teenager war sie mit Freunden auf einem Supermarkt-Parkplatz, auf dem ein paar Jungs Fußball spielten und gegen ein Tor schossen, was einfach unheimlich laut war. „Es war spät abends und die Anwohner haben sich wahrscheinlich gestört gefühlt und haben gedacht, dass da jemand einbrechen möchte und haben die Polizei gerufen. Ein paar Minuten später standen die vor uns und haben uns einkassiert. Dann saß ich da in der Zelle, bis sich heraus gestellt hat, dass alles in Ordnung war und sie haben uns sogar noch zurück gefahren“, klärt sie Sängerin im Anschluss auf. Auweia!

Braves Mädchen

Eine krasse Erfahrung, die sie so schnell sicher nicht noch einmal erleben will – unschuldig hin oder her! Zu guter Letzt stellt Sonia Liebing allerdings klar:  „Ich war wirklich ein recht braves Kind.“ Na da sind wir aber beruhigt…

Mehr zu Sonia Liebing:

Sonia Liebing: „Der Mensch darf auch Kopfkino haben – solange es dabei bleibt!“

Sonia Liebing: „Semino ist ein heißer Kandidat“

Sonia Liebing: DAMIT überrascht sie alle!

Sonia Liebing: Endlich wieder Nachwuchs!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan