Florian Silbereisen: Wem sein Herz wirklich gehört …

Gastartikel
Florian Silbereisen: Wem sein Herz wirklich gehört … © Screenshot ARD
NEUE POST
13.04.2021

Erst druckst er herum, dann lächelt er vielsagend und hüllt sich anschließend in geheimnisvolles Schweigen. Wer Florian Silbereisen (39) in letzter Zeit auf sein Liebes leben anspricht, steht vor einem Rätsel. Ist der wohl begehrteste Junggeselle des Schlagers denn nun in festen Händen? Wem gehört sein Herz? Das hat er jetzt verraten.

Von vielen Frauen wird der „Traumschiff“-Kapitän umschwärmt. Da ist zum Beispiel die hübsche Schlagersängerin Melissa Naschenweng (30), die Flori ganz schön gut findet: „Ich muss sagen, er ist ein sehr Netter!“ Die Liebe zu Kindern und zu den Bergen verbindet die beiden.

Doch das Liebeskarussell dreht sich weiter. Auch mit Schlagerstar Beatrice Egli (32) versteht sich der Showmaster auffallend gut. „Florian und ich teilen uns die Bühne mit Leidenschaft“, verrät Beatrice. Die beiden lachen viel, albern herum. Diese Vertrautheit ist eine tolle Basis.

Aber auch von Floris Ex-Freundin Michaela (37) war zuletzt wieder die Rede. Bis 2006 waren die beiden ein Paar. „Wir haben uns immer noch lieb. Aber wir sind zu jung, um weiter wie ein Ehepaar zusammenzuleben“, verkündeten sie damals. Nach einem strikten Schlussstrich klang das nicht.

Zuletzt dachte man, Floris Herz würde Sängerin Helene Fischer (36) gehören. Trotz der Trennung 2018 ist das einstige Paar tief verbunden. „Wir sind als Freunde sogar noch enger zusammen gewachsen“, erzählt er.

Bei so vielen tollen Frauen, da kann das Herz schon einmal hin und her hüpfen. „Flirten ist doch was Schönes – ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen“, gibt der Showmaster selbst zu.

Wie gut kennst Du Florian Silbereisen?

Und doch ist da eine Frau, bei der Flori einfach mal zur Ruhe kommen kann und die ihn besser kennt als jede andere: seine Mutter Helga (70). „Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Sie weiß alles über mich. Insofern ist das bis heute ein sehr, sehr enger Kontakt, und das bleibt hoffentlich noch ganz, ganz lange so“, macht er ihr jetzt eine rührende Liebeserklärung.

Bis er irgendwann seine große, wahre Liebe findet, wird vielleicht noch die ein oder andere Partnerin kommen und gehen. Doch Mama Helga gehört sein Herz seit 39 Jahren. Für immer.

Mehr zu Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Eiswürfel haben das ZDF-„Traumschiff“ gerettet!

Florian Silbereisen: Er kritisiert das ZDF-„Traumschiff“

Florian Silbereisen: Er stellt uns seine beste Freundin vor!

Florian Silbereisen: Schlechte News für seine Fans!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST13.04.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan