Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Frank Lars: Fanansturm wegen Eisbären

Frank Lars: Fanansturm wegen Eisbären © Screenshot: facebook.com / Frank Lars

Corona hat dem Schlagersänger Frank Lars einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich sollte seine Albumpremiere im Mai 2020 stattfinden. Und auch ein großes Kinderfest mit Ponyreiten auf seinem Hof war geplant. Jetzt gibt es wieder gute Nachrichten!

„Meine Fans waren ganz traurig, dass wir die Veröffentlichung verschoben haben. Ich habe immer wieder Anfragen bekommen, wann es endlich soweit ist?“, berichtet der in Wuppertal lebende Schlagersänger. „Aber nun stehen die Termine für die Veröffentlichung fest“, verkündet Frank Lars und bekommt ein Leuchten in die Augen. „Die Single erscheint noch in diesem Monat und das Album kommt dann im August.“

Kennst Du die echten Namen der Schlagerstars?

Der Sänger, den die meisten wohl mit seinem Hit „Der Brief“ und den unzähligen Titeln, die er für die Amigos geschrieben hat, verbinden, plaudert nun aus dem Nähkästchen: „Das Video für die Single haben wir bereits abgedreht. Es ist in einer traumhaften Kulisse entstanden und passt perfekt zum Text des Songs.“ Dabei merkt man ihm an, wie stolz er ist und wie sehr er sich freut, dass es jetzt endlich soweit ist und seine Fans jetzt nicht mehr lange warten müssen.

Frank Lars: Seine süßen Eisbären

Zur Veröffentlichung seiner Single hatte er sich eigentlich eine Überraschung für seine Fans ausgedacht: Ein süßer weißer Eisbär mit rotem Halsband und auf dem Halsband die Aufschrift „In Freundschaft Frank Lars“. Er veröffentlichte vor kurzem dazu ein Video, das den Schlagersänger mitten in einem Berg voller weißer Kuscheltiere zeigt und seine Fans auffordert, sich bei ihm zu melden. Er wolle die Eisbären seinen Fans schenken und per Post verschicken. Innerhalb kürzester Zeit meldeten sich mehrere tausend Fans bei ihm, um einen Eisbären zu bekommen.

Mit so einem Ansturm hatte Frank Lars nicht gerechnet! Da er niemanden enttäuschen wollte, disponierte der Schlagersänger kurzerhand um. Den Eisbären wird es nun bei seinem ersten Live-Auftritt mit dem neuen Album geben. Geschenkt natürlich. Das freut seine Fans!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan