Jana Ina Zarrella: DAS sagt sie zum „Love Island“-Aus!

Jana Ina Zarrella: DAS sagt sie zum „Love Island“-Aus! © Kevin Drewes / Schlager.de
Schlager.de
13.04.2021

Sie kann nicht nur im Schatten ihres großen Mannes Giovanni stehen! Jana Ina Zarrella hat ihren Job als Moderatorin anscheinend geliebt. Doch jetzt kommt raus, dass sie vor einer großen Veränderung steht. Es ist alles aus und vorbei!

Seit Staffel eins moderiert Jana Ina Zarrella „Love Island“. Die RTL-2-Kuppelshow hat schon längst Kultstatus erreicht und unterhält regelmäßig ein großes TV-Publikum, das sich derzeit über die fünfte Staffel erfreut. Doch jetzt gibt es die große Überraschung!

Jana Ina verlässt „Love Island“. Das behauptet das Onlineportal „DWDL.de“ und beruft sich auf Informationen von RTL-2. Die Moderatorin möchte demnach aufhören, „um mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können.“ Und weiter: „Der Abschied von ‚Love Island‘ fällt mir schwer. (…) Aber die Trennung von meinen Liebsten über mehrere Produktionswochen ist für mich als Zweifachmutter und Familienmensch nicht einfach (…)“, wird Zarrella im Bericht zitiert.

Kennst Du Dich mit den Zarrellas aus?

Jana Ina Zarrella: Weiterarbeit mit RTL-2?

Auch RTL2 soll sich bereits zum Zarrella-Aus geäußert haben – es gibt sogar gute Nachrichten. „Das nächste spannende Projekt mit ihr ist bereits in Planung“, erklärt RTL2-Unterhaltungschefin und ehemalige DSDS-Jurorin Shona Faser. Jana Ina Zarrella bleibt demnach ihre „Granate Nummer eins“. Wir dürfen also gespannt sein, welche spannenden Projekte geplant sind!

Mehr zu den Zarrellas

Jana Ina Zarrella: Ehe-Streit? Nicht mit mir!

Giovanni Zarrella: Holt ihn seine Bro’Sis-Vergangenheit ein?

Giovanni Zarrella: Steht er unter Druck?

Jana Ina Zarrella: Wir haben uns noch nie gefetzt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Schlager.de13.04.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan