Johannes Oerding: Eifersuchts-Drama

Gastartikel
Johannes Oerding: Eifersuchts-Drama Johannes Oerding © Mathias Bothor / Sony Music
Closer
13.04.2021

Geht da was? Inas Freund und seine TV-Kollegin wirken im CLOSER-Talk überraschend vertraut …

Bei „Sing meinen Song“ gehören Emotionen zum Konzept: Von Woche zu Woche rücken die Mitwirkenden näher zusammen. Zwei davon geben sich diesmal schon auffallend vertraut, bevor’s überhaupt losgeht – es kann also nur noch enger werden zwischen Stefanie Heinzmann und Johannes. Muss seine Freundin Ina sich Sorgen machen? Immerhin kennen sich Stefanie und Johannes seit 13 Jahren. „Damals war er in meiner Vorband“, verrät die Sängerin im CLOSER-Talk. Und fügt vielsagend hinzu: „Heute wünschte ich, es wäre andersrum …

Jetzt kommt sie der Erfüllung dieses Wunschs zumindest ein paar Schritte näher, denn ab 20. April verbringt sie als „Sing meinen Song“-Teilnehmerin jede Menge Zeit mit Gastgeber Johannes. Der macht im CLOSER-Talk ebenfalls keinen Hehl daraus, wie sehr er sich auf die gemeinsamen Wochen freut. Diesmal geht’s wegen der Pandemie zwar nicht nach Südafrika, aber die neue Location sei nicht minder romantisch, versichert er. „Gedreht wird in einem riesigen Zirkuszelt an der Ostsee.“

Versüßt wird ihm der Verzicht aufs Fernreisen durch das Wiedersehen mit Stefanie. „Man kann sagen, Steffi hat mir als Erste die Bühne bereitet. Jetzt schließt sich der Kreis und wir singen gemeinsam.“ Und dann kommt er richtig ins Schwärmen: „Wir kennen und mögen uns seit so vielen Jahren. Wir teilen uns sogar den gleichen Gitarristen.“ Da kann seine Partnerin Ina Müller wohl nur hoffen, dass es trotz aller Gefühle beim Gitarristen bleibt …

Mehr zu Ina Müller:

Ina Müller: Mit „55“ geht sie neue Wege

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Closer13.04.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan