Darauf steht er besondersVincent Gross: DAS ist seine große Liebe!

Vincent Gross: DAS ist seine große Liebe! © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Er ist jung, kann gut singen und lässt Frauenherzen höher schlagen. Ja, Vincent Gross ist wahrlich ein Alleskönner. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das den Schweizer mit seiner großen Liebe zeigt! 

Nein, es ist keine Frau – und bei dieser großen Liebe handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um Musik. Es geht um eine Leidenschaft, für die der Schweizer einfach brennt.

Es handelt sich um das Bierbrauen. Auf Instagram zeigt er seinen Fans einen Zwischenschritt der Braukunst und fragt: “Ratespiel: Wieviel Liter Bier braue ich in diesem Kessel?” Fleißig rührt er mit einem großen Kelch durch den Kessel. Man sieht, dass der Schlagerstar mega Spaß an der Aktion hat.

Mehr zu Vincent Gross

Er ist einfach nicht aufzuhalten

Vincent Gross: Erneut an der Spitze der Radiocharts

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vincent Gross: So fing alles an!

Ja, das Bierbrauen und Vincent Gross – das passt gut zusammen. Im exklusiven Schlager.de-Interview (HIER klicken: Vincent Gross im Schlager.de-Interview) hat er kürzlich verraten, wie diese Leidenschaft begonnen hat: “Das hat angefangen auf den Kochtöpfen meiner Mutter. Das war so ein Männertraum von meinen Freunden. (…) Wir haben angefangen – und das erste Bier hatte gar keine Kohlensäure, der zweite Versuch ist explodiert. Mittlerweile haben wir es weiterentwickelt und haben bei uns in Basel eine Brauerei und ein Vereinslokal.”

Mehr zu Vincent Gross

Schlager.de präsentiert

Vincent Gross: Hier geht es zu seinem Online-Konzert

Teste Dein Wissen über die größten Schlagershows!

Vincent Gross: Er liebt es kreativ

Hierbei sind schon kuriose Sorten wie Gurken-Bier entstanden. Passend zum kürzlich veröffentlichten Album “Hautnah” wurde sogar laut MDR ein Bier namens “Hautnah-Spezial-Bier” kreiert. Der Kreativität sind beim Brauen also keine Grenzen gesetzt. “Wir sind aber eher auf Ales – also sehr hopfige Craft-Biere – spezialisiert. Wir können alles brauen”, erklärte Vincent. Dann guten Durst!

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News