Klarheit!Florian Silbereisen & Thomas Anders: Tour statt Trennung!

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Tour statt Trennung! © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen und Thomas Anders begeistern die Welt des Schlagers mit ihrer Musik. Doch seit langer Zeit fragen sich die Fans, wie es mit dem Duo weitergeht? Trennen sie sich? Jetzt gibt es endlich Gewissheit! 

Florian Silbereisen: Neue Termine für “Das große Schlagerfest.XXL

Im Frühjahr 2020 wollte Florian Silbereisen mit jeder Menge Schlager-Stars auf große Tour durch Deutschland und Österreich gehen. “Das große Schlagerfest.XXL” wäre in die zweite Runde gegangen, mit dabei Künstler wie Thomas Anders, Marianne Rosenberg, Giovanni Zarrella und Matthias Reim. Doch dann kam Corona, alle Termine wurden aufs Frühjahr 2021 verlegt und mussten wieder verschoben werden. Nun wird die große XXL-Tour ab dem 23. April 2022 nachgeholt. Die Frage welche Stars mit dabei sind, wird allerdings offen gelassen. So heißt es in der Pressemitteilung: “Dabei sein werden im nächsten Jahr viele der Stars, die bei der Schlagerfest.XXL-Jubiläumstour 2021 angekündigt waren. Aber Florian Silbereisen wird auch mit neuen Künstlern auf der Bühne stehen.” Ein Künstler setzt den Spekulationen aber ein Ende…

Thomas Anders: “Ich freu mich darauf, mit euch wieder zu feiern!

Viele Fans fragten sich, ob Thomas Anders mit auf Tour gehen wird, damit die Beiden ihre Hits gemeinsam performen können. Thomas Anders postete ein deutliches Statement auf seiner Facebook-Seite: “Es geht wieder los! Und ich bin bei allen Terminen in 2022 mit dabei! Ich freu mich darauf, mit euch gemeinsam und mit Florian Silbereisen wieder zu feiern!” Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und der Veranstalter will bald auch mehr Namen bekannt geben.

Lest hier mehr über Florian Silbereisen und Thomas Anders

“Das Album” erscheint erneut

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Alle guten Dinge sind drei

Wir freuen uns Thomas Anders und Florian Silbereisen bald gemeinsam auf Tour zu erleben. Nach der langen Konzertpause werden die Fans es sicher besonders genießen endlich alle Songs live zu erleben. Denn das Motto der Show lautet nicht umsonst: Endlich wieder Mitsingen und Mitfeiern!

Lest hier mehr über Florian Silbereisen und Thomas Anders

Was war denn da los?

Thomas Anders: Ausraster im Interview!

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News