Giovanni Zarrella: Das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Gastartikel
Giovanni Zarrella: Das Geheimnis seiner glücklichen Ehe © Kevin Drewes / Schlager.de
DAS NEUE
14.04.2021

Im Exklusiv-Interview mit das neue verrät er sein Liebesrezept

Er singt nicht nur über „Amore“, er lebt diese Liebe auch. Seit 15 Jahren ist Giovanni Zarrella (43) mit seiner Frau Jana Ina (44) verheiratet. Im Interview mit „das neue“ verrät der Sänger sein Beziehungs-Rezept.

Giovanni, was ist das Geheimnis einer glücklichen Ehe?

„Das klingt jetzt total langweilig, aber wir ergänzen uns einfach perfekt und streiten fast nie! Wir gehen sehr respektvoll miteinander um und haben die gleichen Wertvorstellungen.“

Teste Dein Wissen über Giovanni Zarrella!

War es Liebe auf den 1. Blick?

„Nein, wir haben uns die ersten Jahre nur so getroffen – als Freunde. Auch wenn sie ganz klar meinen Typ Frau entspricht. Aber erst als wir eines Abends beim Tanzen darüber gesprochen haben, wie sie tickt und was sie für die Familie empfindet, wusste ich genau: Jana Ina ist die Richtige.“

Eines der Lieder auf dem neuen Album heißt „Sei bella tu“ („Wie schön du bist“). Eine Loblied für Jana Ina?

„Das Lied bezieht sich nicht nur auf meine Frau, sondern auch auf meine Kinder. Aktuell setzt sich gerade die jüngere Generation von Social Media sehr unter Druck. Mit dem Lied möchte einfach sagen: Jeder hat etwas Besonderes, das ihn schön und einzigartig macht.“

Wie geht’s weiter, wenn der Erfolg irgendwann aufhört?

„Jeder Erfolg ist wie ein Etappensieg. Ich will noch viele Etappen gewinnen. Aber der größte Sieg ist sowieso meine Familie.“

Mehr News zu den Zarrellas

Giovanni Zarrella: Erster Termin als ZDF-Moderator bekannt!

Giovanni & Jana Ina Zarrella: Wirbel um ihre Ehe

Giovanni Zarrella: Seine Jana Ina hat ihn nicht wiedererkannt!

Giovanni Zarrella: Steht er unter Druck?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE14.04.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan