Matthias Reim: Konkurrenzkampf innerhalb der Familie!

Matthias Reim: Konkurrenzkampf innerhalb der Familie! © Christine Kröning/Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
14.04.2021

Eigentlich haben Matthias und Julian Reim ein gutes Verhältnis zueinander. Doch das kann sich am Mittwoch schlagartig ändern. Es droht ein Konkurrenzkampf im Hause Reim. Wer weiß mehr und kann sich durchsetzen? 

Nein, hierbei handelt es sich nicht um eine heftige Auseinandersetzung – es geht vielmehr um ein Spiel! „Wer weiß denn sowas?“ ist wohl einer der bekanntesten Quiz-Shows im deutschen Fernsehen. Nahezu täglich lädt Kai Pflaume seine Gäste zur spannenden Raterunde im Ersten ein. Schlagerstars wie Claudia Jung, Tony Marshall und Katja Ebstein haben bereits an dieser Sendung teilgenommen.

Am Mittwoch (14. April, 18 Uhr, ARD) wird es ernst für Matthias Reim. Der Schlagerstar trifft bei „Wer weiß denn sowas?“ auf seinen Sohn Julian Reim. Auf die beiden Musiker warten womöglich die ein oder anderen kniffligen Fragen aus den Bereichen Geografie, Sport, Politik, Geschichte und Naturwissenschaften. Wer blamiert sich? Wer kann glänzen? Und wer überrascht das TV-Publikum mit seiner Intelligenz?

Matthias Reim: Ein Comedian unterstützt ihn

Dabei treten die Reims nicht zusammen in einem Team an – nein, sie spielen gegeneinander! Papa Matthias darf sich dabei auf die Unterstützung von Comedian Bernhard Hoecker freuen. Sohn Julian spielt mit der „TV-Total“-Legende und Kultmoderator Elton. Wir sind gespannt, wer das Reim-Duell gewinnen wird!

Mehr zu Matthias Reim

Matthias Reim: Ein ganzes Dorf tuschelt über ihn

Matthias Reim: „Bei uns haben alle die Hosen an – aber ich bin die graue Eminenz“

Matthias Reim: „Jede Krise hat mich stärker gemacht“

Matthias Reim – Er hat sein Testament schon gemacht

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel14.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan