Pietro Lombardi: Alles, was er will, ist…

Pietro Lombardi: Alles, was er will, ist… © Universal Music
Brigitta Langhoff
14.04.2021

Pietro Lombardi hat sich gerade erst ein großes, neues Haus gekauft. Durch seine erfolgreiche Karriere ist er nicht nur berühmt, er kann sich auch alles leisten. Doch das, was er sich am sehnlichsten wünscht, kann er mit all seinem Geld nicht kaufen!

Geld ist nicht alles

Wer reich ist, ist auch automatisch glücklich. So lautet zumindest der allgemeine Tenor von Nicht-Reichen. Pietro Lombardi ist einer der Glücklichen, der sich dank seiner erfolgreichen Karriere nahezu alles leisten kann. Aber ist er deshalb auch wunschlos glücklich? Nein! Das, was er sich am sehnlichsten wünscht, ist mit Geld nämlich nicht zu kaufen, wie er jetzt in einem Podcast verraten hat.

Pietro wünscht sich…

„Wenn ich jetzt sag‘, wo sehe ich mich in fünf Jahren: Ich will einfach wieder Familie. Vielleicht heiraten, Kinder kriegen, nochmal ein schönes Haus bauen und dann einfach Familienleben, mehr will ich eigentlich nicht“, gibt sich Pietro Lombardi bescheiden. Wie sympathisch! Dass sein Ruhm auch ganz schnell vorbei gehen könne, wisse er nämlich. Deshalb frage er sich auch oft, wer eigentlich den Menschen Pietro will. Und zwar auch, wenn er nichts mehr hätte. 

Pech in der Liebe

Leider hatte der 28-Jährige in Sachen Liebe bisher bekanntlich kein großes Glück. Seine Ehe mit Sarah Lombardi brachte zwar Söhnchen Alessio hervor, der sein ganzer Stolz ist, scheiterte jedoch 2016 mit einem großen und vor allem medienwirksamen Fremdgeh-Skandal. Und auch die Liebe zu Influencerin Laura-Maria Rypa, die fünf Jahre nach der Trennung von Sarah die erste Frau sein sollte, die es in Pietros Herz geschafft hat, sollte nur wenige Monate halten. Trotz mehrerer Versuche und tiefer Gefühle füreinander! Seitdem ist der „Cinderella“-Star wieder Single. Wie seine Traumfrau aussehen soll? „Ich will eine, die nicht im Business ist“, verriet er 2019 in einem RTL-Interview. Worauf er hingegen gar nicht steht, hat er auch verraten. Mit diesen wichtigen Informationen müsste Pietro Lombardis Wunsch doch eigentlich schon bald in Erfüllung gehen, oder?

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: „Wer bleibt bei mir, wenn kein Geld mehr übrig ist?“

Pietro Lombardi: Alessio, bitte sei mir nicht böse

Pietro Lombardi: Bereit für eine neue Liebe?

Pietro Lombardi: DAS findet er mega unsexy

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan