Todesfälle 2020: Diese Stars vermissen wir

Eduard Ebel
Redaktion
14.04.2021

2020 war kein einfaches Jahr. Corona hat Vieles zerstört: Existenzen, alltägliche Gewohnheiten und sogar das Leben mit Familie und Freunde. Das Show-Business hat besonders gelitten – vor allem, weil es sich auch in diesem Jahr von großen Akteuren überraschend verabschieden musste. Wir blicken auf die Stars zurück, die uns 2020 für immer verlassen haben. 

Große Verluste

Sie waren große Persönlichkeiten in der Medienwelt und haben ein Millionenpublikum immer wieder prächtig unterhalten. Doch leider weilen diese Stars nicht mehr unter uns. Denken wir an Karl Dall, der am 23. November wegen einer Hirnblutung verstorben ist. Oder der plötzliche Tod von Star-Friseur Udo Walz, der ganz Deutschland in eine Schock-Starre verfallen ließ. Grund genug, den verstorbenen Stars, die sich 2020 in Richtung Himmel verabschiedet haben, noch einmal zu gedenken.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel14.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan