Kaum zu glaubenWilli Herren: DARUM ist mit Jasmin Schluss

Willi Herren: DARUM ist mit Jasmin Schluss ©Torsten Sobke / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Es kam völlig überraschend und unerwartet: Die Trennung von Willi und Jasmin Herren im März diesen Jahres. Vor allem weil keiner der beiden verriet, weshalb es zum Ehe-Aus kam. Doch jetzt hat Jasmin ihr Schweigen gebrochen – und der Trennungsgrund scheint ungeheuerlich!

Jasmin Herren bricht ihr Schweigen

Keine Frage, die Ehe von Willi Herren und seiner Jasmin hatte so einige Höhen und Tiefen. Nachdem sie jedoch erfolgreich bei “Temptation Island VIP” teilgenommen hatten, dachte man, die beiden kann nichts mehr entzweien. Umso überraschender kam die plötzliche Trennung im März. Vor allem, weil die “Ballermann”-Stars ihre Fans und Follower im Dunkeln ließen, weshalb ihre Ehe gescheitert ist. Bis jetzt! Während Willi Herren aktuell bei “Promis unter Palmen” im Kampf um 100.000 Euro zu sehen ist, genießt Jasmin so gut es eben mit Liebeskummer geht eine Auszeit an der Ostsee – und verrät im Interview mit RTL endlich den Trennungsgrund!

Willi Herrens Familie ist Schuld

Demnach sei nicht etwa Untreue Schuld am Liebes-Aus, sondern Personen aus Willis Familie. “Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft”, erklärt Jasmin im Video-Interview. Unfassbar! Doch das ist längst noch nicht alles: Sie habe sich von Willi in dieser Situation mehr Unterstützung gewünscht. Willi habe sich allerdings “nicht klar und deutlich für unsere Ehe, also für mich” entschieden, verrät Jasmin weiter. Was für ein Schock! War Willi Herren am Ende seine Familie wichtiger als seine eigene Ehefrau, mit der er mitten in der Kinderplanung steckte?

Mehr zu Willi Herren:

Interview

Willi Herren: “Ich habe den Tritt in den Allerwertesten gebraucht!”

Jasmin liebt Willi Herren immer noch, aber…

Das Tragische daran: Die 42-Jährige liebt Willi immer noch! “Wenn ich antworten würde ‘Ich liebe diesen Mann nicht mehr’, wäre es eine Lüge”, gibt sie zu. Deshalb fließen auch knapp zwei Monate danach immer noch Tränen. Eine “so lange Beziehung” wie die von ihr und Willi könne man eben auch nicht einfach so abhaken. Wer das könne, “der hat für mich nicht geliebt”, findet Jasmin. Trotz allem Kummer will sie sich jetzt um sich kümmern: “Ich bin dabei, gerade meinen eigenen Weg zu finden und versuche mich abzulenken mit Dingen, die mir guttun.” Und Willi Herren? Der hüllt sich in Schweigen. Auf Nachfrage von RTL wollte sich der Sänger nicht zur Trennung äußern.

Mehr zu Willi Herren:

Er ist überglücklich!

Willi Herren: Babynews!

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News