Andrea Berg: Liebes-Zoff wegen eines Anderen?

Andrea Berg: Liebes-Zoff wegen eines Anderen? © Gerhard Wingender / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
15.04.2021

Es gibt die ein oder anderen Geheimnisse, die man über Andrea Berg einfach wissen muss: Unter anderem arbeitete sie als Arzthelferin in der Onkologie und verzichtet komplett auf Kohlenhydrate. Doch es gibt Geschichten, die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören – bis jetzt!

Dieter Poen ist kein Unbekannter in der Welt des Schlagers. Mehr als 50 Jahre lang betreute der ehemalige DJ die größten Künstler im Schlager für große Plattenfirmen. Dem 76-Jährigen ist nichts entgangen und sagt offen zu „BILD“: Ich kenne keinen Schlagerstar, der nicht seine Frau betrogen hat. Und ich war immer das Alibi.“ 

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Wer mehr als fünf Jahrzehnte in der Branche tätig war, hat die ein oder anderen Geschichten erlebt. Über Größen wie Howard Carpendale, G. G. Anderson und Roy Black kann der Berliner viele Anekdoten erzählen. Und nicht nur das: Poen blickt auch auf ein pikantes Erlebnis mit Andrea Berg zurück.

Andrea Berg: DAS soll passiert sein!

Im „BILD“-Gespräch verrät Dieter Poen: „Nach dem Auftritt bei einer Berliner Radioshow Anfang der Neunzigerjahre kam Andrea auf die Aftershow-Party und fragte: ‚Wo kann man denn hier sitzen?‘ Ich sagte: ‚Setz dich doch auf meinen Schoß!‘ Ich habe sie ganz fest an mich gedrückt und ihre weiche Haut gespürt. Andrea war sehr sexy. (…)“ Dem damaligen Partner der Schlagersängerin habe das anscheinend überhaupt nicht gefallen. Es soll sogar Zoff gegeben haben, heißt es im Bericht. Wer hätte DAS gedacht? Wahrscheinlich wäre jeder Mann bei so einem Ereignis ausgeflippt.

Weißt Du alles über Andrea Berg?

DAS sagt Andrea Berg!

Jedenfalls zeigt diese Aussage, dass unsere Schlagerstars die ein oder anderen pikanten Geheimnisse haben. Er reicht nur, dass ein Insider über damalige Zeiten auspackt. Auch Andrea Berg hat sich laut „BILD“ zu dieser Anekdote geäußert: „Es war eine unbeschwerte Zeit damals.“ Also war alles halb so wild!

Mehr zu Andrea Berg

Andrea Berg: DARUM ist sie tief traurig

Andrea Berg: Tränenreicher Überraschungsbesuch bei Carmen Nebel!

Andrea Berg: Ihre Mama ist in diesen Zeiten ihr größtes Geschenk

Andrea Berg: Trauert sie auf der Bühne um ihren toten Freund?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel15.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan