Traurig aber wahrMichael Wendler: Völlig vereinsamt!

Michael Wendler: Völlig vereinsamt! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Seit seinem skandalösen “DSDS”-Ausstieg ist es ruhig um Michael Wendler und seine Laura geworden. Kein Wunder, denn wie sein Ex-Manager Markus Krampe jetzt verraten hat, vereinsamt der Sänger regelrecht in den USA!

Ex-Manager packt aus

Keine neue Platte, keine Konzerte und auch kein Instagram mehr: Ein Lebenszeichen von Michael Wendler bekommt man mittlerweile nur noch via Telegram. Und auch Laura lässt ihre Fans im Regen stehen – wenn sie sich meldet, dann nur um Werbung zu machen. Vom einstigen Paar mit purer Lebensfreude ist nicht mehr viel übrig. Kein Wunder, wenn man sich den Worten von Ex-Manager Markus Krampe Glauben schenken kann.

Einsam und allein in Florida

Im Podcast “Fresh oder Trash” verriet Krampe jetzt, dass der Wendler in Florida quasi völlig vereinsamt. Freunde? Fehlanzeige! “Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen, die gehen zusammen Essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren”, beschreibt Krampe Wendlers trostloses USA-Leben. Seine Freunde hätten sich längst von ihm abgewendet, wie Krampe weiter verrät: “Er hatte mal welche, aber sobald er Geschäfte mit denen gemacht hat, waren sie danach keine Freunde mehr. Da gibt es eine ellenlange Liste. Der Einzige, auf den er jemals gehört hat oder von dem er Ratschläge angenommen hat, war ich.” 

Mehr zu Michael Wendler:

“Trenn dich von dem Trottel”

Michael Wendler: DIESER Mann macht ihm jetzt Konkurrenz

Späte Reue?

Wie traurig – und ungesund, denn spätestens seit Corona dürfte jedem bekannt sein, dass Einsamkeit und Abschottung regelrecht krank machen können. Die Verbindung zwischen Markus Krampe, Michael Wendler und Laura Müller ist mittlerweile bekanntlich ebenfalls zerbrochen. Krampe warf seine Manager-Tätigkeit Ende November 2020 beim Wendler und auch bei Laura hin. Schuld waren die kruden Verschwörungstheorien, die der Wendler hemmungslos verbreitete. Der Rest ist Geschichte. Mittlerweile dürfte aber auch der Sänger begriffen haben, dass er sich mit diesem Verhalten keinen Gefallen getan hat…

Mehr zu Michael Wendler:

Das Haus ist verkauft

Michael Wendler: Goodbye Amerika?

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News