Tolle BotschaftAndrea Berg: Endlich wieder auf Tour!

Andrea Berg: Endlich wieder auf Tour! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Die Pandemie macht das Planen und Veranstalten von Konzerten unmöglich. Nun setzt man alle Hoffnungen auf 2022. Stars wie Florian Silbereisen, Andreas Gabalier und Ben Zucker haben bereits Konzerte auf dieses verheißungsvolle Jahr verschoben. Auch Andrea Berg zeigt sich nun optimistisch.

Alle Fans von Andrea Berg dürfen sich freuen: Die “Mosaik Live Arena Tour” geht 2022 weiter! Nachdem die für 2021 geplanten Konzerte reihenweise abgesagt worden sind, gibt es nun endlich Hoffnung, dass die Schlagersängerin ihre “Traumpiraten” bald wieder in einem großen Rahmen antreffen darf.

Teste Dein Wissen über Andrea Berg!

Weit über 100.000 Besucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz ließen sich bislang von der Mega-Show begeistern, reisten mit der Ausnahmekünstlerin durch verschiedene Themenwelten und feierten eine unvergessliche Party der Superlative.

Mehr zu Andrea Berg

Ein Insider packt aus

Andrea Berg: Liebes-Zoff wegen eines Anderen?

Ein Erlebnis, das im Rahmen von Florian Silbereisens “Schlagerchampions” für die beste Tour des Jahres 2020 ausgezeichnet wurde. Nun gibt es endlich neue Termine.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andrea Berg: Termine der “Mosaik Live Arena Tour” im Überblick

  • 17.01.2022, HANNOVER, ZAG- Arena
  • 18.01.2022, NÜRNBERG, Arena Nürnberger Versicherung
  • 19.01.2022, ERFURT, Messe Erfurt
  • 20.01.2022, DORTMUND, Westfalenhalle
  • 21.01.2022, LEIPZIG, Halle 1: Leipziger Messe
  • 24.01.2022, MAGDEBURG, GETEC-Arena
  • 25.01.2022, BREMEN, ÖVB Arena
  • 26.01.2022, SCHWERIN, Sport- & Kongresszentrum

Mehr zu Andrea Berg

Emotional!

Andrea Berg: Tränenreicher Überraschungsbesuch bei Carmen Nebel!

Andrea Berg: Schlechte Nachricht für Braunschweig

Doch es gibt auch schlechte Nachrichten: Das geplante Konzert in Braunschweig musste aus organisatorischen Gründen mit dem Konzert am 17.01.2022 in Hannover zusammengelegt werden. Die bereits erworbenen Tickets können für den Auftakt der Fortsetzung der Tour in Hannover umgetauscht werden, heißt es vom Veranstalter. Hoffen wir mal, dass die Konzertpläne von Andrea Berg wahr werden.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News