Daniela Alfinito: Ehe-Aus nach 30 Jahren!

Daniela Alfinito: Ehe-Aus nach 30 Jahren! © Kerstin Joensson
Brigitta Langhoff
16.04.2021

Glück im Spiel, Pech in der Liebe! Als Schlager-Star schwimmt Daniela Alfinito derzeit zwar auf der ganz großen Erfolgswelle, dafür hat sie jetzt privat eine Bauchlandung hingelegt. Nach 30 Jahren ist alles aus mit Ehemann Domenico.

Glücklicher Single

Daniela Alfinito ist wieder zu haben! Die Tochter von „Amigos“-Star Bernd Ulrich hat sich nach 30 Beziehung und 26 Jahren Ehe von ihrem Domenico getrennt. Der Italiener ist bereits aus Danielas Elternhaus, wo das Paar eine gemeinsame Wohnung hatte, ausgezogen. Doch von Liebeskummer keine Spur! „Ich habe mich von meinem Mann getrennt – und wir sind auch schon geschieden! Ich fühle mich frei, ungebunden und glücklich“, verrät der Schlager-Star gegenüber „BILD“. Doch über den Grund der Trennung schweigt sie. War am Ende etwa ihre Karriere Schuld?

War ihre Karriere Schuld?

Möglich! Denn seit ihre Gesangs-Karriere vom Hobby zum erfolgreichen Vollzeitjob wurde, blieb nicht mehr viel Zeit für Zweisamkeit. Vor Corona stand sie jedes Wochenende auf der Bühne. Und das war noch nicht mal ihr einziger Job! Denn seit 29 Jahren ist Daniela Alfinito auch passionierte Altenpflegerin. Etwas, was sie mit Stolz erfüllt, wie sie einst in einem Interview verriet: „Ich kümmere mich um das tägliche Wohlergehen der Bewohner. Das Wichtigste ist, den Menschen tagtäglich Liebe und Respekt entgegenzubringen.“

Es kommt anders…

Dennoch schien sie ihre Jobs alle stets gut unter einen Hut zu bekommen. Gegenüber „BILD“ erklärte Daniela Alfinito vor zwei Jahren stolz: „Ich habe drei Familien: eine zu Hause, eine bei Konzerten und die im Seniorenzentrum. Jede gibt mir viel, und keine möchte ich missen.“ Nun muss der Schlager-Star, der mit seinem aktuellen Album „Splitter aus Glück“ zum dritten Mal in Folge Platz 1 der Album-Hitparade erreicht hat, wohl einsehen, das doch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen war, denn eine der drei Familien ist nun Geschichte…

Mehr zu Daniela Alfinito:

Daniela Alfinito: „Mein Weg war sehr steinig“

Daniela Alfinito: „2019 ging mir sowas von unter die Haut!“

Daniela Alfinito: DARUM kann ihr Corona nichts anhaben

Daniela Alfinito: „Privat ist Hund Falco mein Glücksbringer“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan