Florian Silbereisen: Helene ist für immer seine Königin

Gastartikel
Florian Silbereisen: Helene ist für immer seine Königin © Daniela Jäntsch / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
17.04.2021

Es ist für immer! Auch mehr als zwei Jahre nach der Trennung von Helene Fischer (36), kann Florian Silbereisen (39) sie einfach nicht vergessen. Jetzt macht er seiner Ex auch noch ein süßes Liebesgeständnis: Sie ist und bleibt seine Königin!

Zehn Jahre lang waren sie das Traumpaar der Schlagerwelt. Flori ließ sich als Liebesbeweis sogar Helenes Gesicht auf den Oberarm tätowieren. Nach dem Beziehungs-Aus fragte sich alle Welt, was er nun mit dem Tattoo machen würde. Vielleicht ein sogenanntes Cover Up, also ein neues Tattoo, das das Alte überdeckt? Doch Florian denkt gar nicht daran. „Ich bin Schlager und ich habe eben die Schlagerkönigin da drauf. Das ist doch wunderbar“, erklärt er jetzt in einem Interview. „Das weiß jeder, dass ich mit dieser Frau zehn tolle Jahre hatte.“

Teste Dein Wissen über Florian Silbereisen!

Die beiden betonen ja auch immer wieder, dass sie sich seit der Trennung noch gut verstehen. Ob Flori wohl die leise Hoffnung hat, dass seine Helene irgendwann zu ihm zurückkehren wird? Vielleicht lässt er darum das Tattoo auf seinem Arm, so wie es ist. Zu wünschen wäre es ihm, denn seit drei Jahren ist der Moderator in keiner Beziehung mehr.

Den Grund dafür gesteht er ebenfalls in einem Interview: „Ich bin so schüchtern. Ich bin es nicht mehr gewohnt, dass ich mich ausziehe.“ Vielleicht weiß er aber auch, dass das Tattoo von Helene eine neue Partnerin abschrecken könnte? Denn zeigt es doch: Für Florian wird Helene immer die Königin seines Herzens sein.

Mehr zu Florian und Helene

Florian Silbereisen: Er kritisiert das ZDF-„Traumschiff“

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Tour statt Trennung!

Helene Fischer: Trennungs-Drama!

Helene Fischer: DIESER Weltstar ist ein großer Fan!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE17.04.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan