Marina Marx: Spiel mit dem Feuer

Gastartikel
Marina Marx: Spiel mit dem Feuer © Janik Osthoever
Meine Melodie
18.04.2021

Der Himmel hängt voller Geigen und Marina Marx (30) schwebt auf Wolke sieben. Sie ist über beide Ohren in Karsten Walter (27) verliebt. Doch es könnte ein gefährliches Spiel mit dem Feuer sein …

Viele Fans stellen infrage, ob es tatsächlich wahre Liebe ist. Zu schnell fand das Paar zueinander. Zu öffentlich zelebriert es sein Glück. Ist alles nur ein abgekartetes Spiel, um ins Gespräch zu kommen? Oder nutzt Karsten die schöne Marina etwa nur aus? Immerhin versucht der Sänger derzeit, als Solokünstler Fuß zu fassen. Die Zeit als Mitglied der Band „Feuerherz“ ist vorbei. Auch seine Liaison mit Michelle (49) gehört der Vergangenheit an. Eine Verbindung, die wegen des Altersunterschieds von stolzen 21 Jahren für viel Aufsehen sorgte und seinen Bekanntheitsgrad enorm in die Höhe schnellen ließ.

Mit Marina hat er nun eine weitere perfekte Partnerin gefunden. Immer wieder werden die beiden mit dem einstigen Traumpaar der Schlagerwelt, Helene Fischer (36) und Florian Silbereisen (39), verglichen. Eine Ähnlichkeit, die beiden in die Hände spielen dürfte. Wahre Liebe oder alles nur Show? Bleibt nur zu hoffen, dass Marinas Herz am Ende nicht den Preis dafür zahlen muss …

Mehr zu Marina Marx:

Marina Marx: Dieser Mann hat es ihr angetan!

Marina Marx: Jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Marina Marx & Karsten Walter: SO schön war ihre Hochzeit

Marina Marx: Alle Infos zu ihrem Debütalbum

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie18.04.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan