Ein besonderer MomentHelene Fischer & Florian Silbereisen: Hat DIESER Kuss alles verändert?

©

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Hat DIESER Kuss alles verändert?

Eduard Ebel
Redakteur

Sie waren DAS Traumpaar im Schlager: Helene Fischer und Florian Silbereisen verzauberten ihre Zuschauer mit ihrer gemeinsamen Liebe. Doch ihre Trennung vor mehr als zwei Jahren reißt ihren Fans immer noch Wunden in die Herzen. 

Womöglich jeder Schlagerfan weiß, wo er war, als er oder sie diese Nachricht hörte: Helene Fischer und Florian Silbereisen – Trennung! Ein Schock, der bis heute tief sitzt. Umso schöner ist es allerdings, wenn wir auf die Anfänge der einstigen Liebe blicken und ein besonderes Detail nicht außer Acht lassen: die ersten Küsse zwischen den beiden Stars.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: 2008 begann alles

Kennengelernt haben sich Helene und Florian im Jahr 2005 – doch erst drei Jahre später funkte ihre Liebe auf. Florian blickte in seiner Show “Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene” auf diese aufregende Zeit zurück.

Mehr zu Flori und Helene

Was ist los?

Florian Silbereisen: Er kritisiert das ZDF-“Traumschiff”

Teste Dein Wissen über Helene Fischer

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Tägliches Vergnügen

Beide gingen mit dem “Schlagerfest der Volksmusik” auf große Tour. Dort sollen sie eine Szene aus dem Musical “Elisabeth” nachgespielt haben. Jeden Abend verkörperte Silbereisen die Rolle als “Tod” und konnte seiner Helene sehr nahekommen. “Dort durfte ich sie dann immer küssen”, schwärmt der Entertainer über diese Zärtlichkeiten. Ach, wie süß. DIESER Kuss hat das Leben der beiden Schlagerstar sicherlich für immer verändert. Helene und Florian kamen sich näher und wurden ein Traumpaar. Doch leider ist jetzt alles aus und vorbei.

Mehr zu Flori und Helene

Ohje!

Helene Fischer: Ihre Fans sind verwirrt!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News