Kerstin Ott: Tierische Auseinandersetzung vor ihren Augen!

Kerstin Ott: Tierische Auseinandersetzung vor ihren Augen! © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
19.04.2021

Kerstin Ott darf sich nicht nur auf ihre Fans verlassen, die die Musik der Schlagersängerin kaufen, streamen und herunterladen. Die 39-Jährige hat auch eine weitere feste Stütze in ihrem Leben: die Familie. Doch nun gibt es Zoff und Kerstin Ott ist mittendrin.

Sie gibt ihr Halt – insbesondere in diesen schweren Pandemie-Zeiten. Kerstin Ott kann sich immer auf Unterstützung ihrer Ehefrau Karolina freuen. Und nicht nur das: Das Paar hat drei wundervolle Hunde zu Hause. Batman, Figo und Jakob sorgen für mächtig Schwung im Familienalltag. Komplettiert wird das Tierglück darüber hinaus mit Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen.

Regelmäßig postet die Schlagersänger Videos, wie süß ihre Hunde miteinander spielen. Zuletzt hielt Jakob die Leine von Batman in der Schnauze und führte seinen tierischen Stiefbruder Gassi. Doch es gibt auch Momente, in denen sich die Tiere gegenseitig ärgern. Und Kerstin Ott ist immer mittendrin!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Kerstin Ott: Süßer Streit wegen einer Verpackung!

Die Schlagersängerin hat nun ein süßes Video gepostet. Zu sehen sind ihre beiden Hunde Jakob und Batman, die sich um eine Süßigkeitenverpackung streiten. Batman zeigt dabei seine Schnelligkeit und klaut dem Jakob ein Stück der Pappe von der Nase weg. Kerstin Ott schreibt dazu: „Diese kleinen Frechdachse. Ich lach mich kaputt.“ Ja, diese Bilder sind einfach witzig! Ein Familien-Zoff der tierischen Art und Weise!

Mehr zu Kerstin Ott

Kerstin Ott: Liebes-Überraschung!

Kerstin Ott: Verliebt!

Howard Carpendale & Kerstin Ott: Lesen Sie mal, wie süß ihre Freundschaft begann

Kerstin Ott: „Meine erste Pflegefamilie war eine Katastrophe“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel19.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan