Mickie Krause: Wie geht es nach seinem TV-Aus weiter?

Mickie Krause: Wie geht es nach seinem TV-Aus weiter? © Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
19.04.2021

Mickie Krause hat in den vergangenen Wochen alle überrascht. Bei „Let’s Dance“ tänzelte sich die Malle-Star bis in die sechste Show. Nun ist alles aus und vorbei. Wie geht es jetzt mit dem Westfalen weiter? Er steht vor einem großen Projekt. 

Ja, Mickie Krause ist nicht gerade der beste Tänzer, den es auf diesem Planenten gab. Nichtsdestotrotz hat der Schlagersänger bei „Let’s Dance“ alle überrascht. Seine Fans wählten Mickie und seine Partnerin Malika Dzumaev bis in Show sechs. „Ich wäre gern länger geblieben, aber irgendwer muss immer rausfliegen. Heute sind wir das! (…) Ich bin eigentlich glücklich darüber, mit einer guten Leistung rauszugehen. Wir haben uns nicht verschlechtert. Wir haben unsere Leistung aufrecht gehalten“, sagt der Sänger zu RTL.de.

Das Abenteuer „Let’s Dance“ ist für Mickie Krause nun vorbei. Eine Reise, die der Münsterländer keineswegs bereut hat. In einem Video auf Facebook erzählt er biertrinkend am Strand von Norderney: Ich bin für alles dankbar, was ich in den letzten Wochen bei ‚Let’s Dance‘ erleben durfte. (…) Es gab wirklich keine Sekunde, wo ich mal gezweifelt habe: ‚Warum bist Du dabei?‘ Ich habe jede Sekunde bei ‚Let’s Dance‘ genossen.“ Und nicht nur das: Mickie soll sogar fünf Kilos abgespeckt haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mickie Krause (@mickie_krause_official)

Mickie Krause: Das nächste Projekt wartet

Beste Voraussetzung für sein nächstes schweißtreibende Projekt. Mickie Krause steht im Juli vor der nächsten sportlichen Herausforderung. Statt im Bierkönig vor einem angeheiterten Publikum zu singen, geht es für Mickie nun auf die Straßen seiner Heimat. Denn dort will er einen Marathon laufen. Auf Instagram schreibt der Partysänger: „Nach Let’s Dance ist vor dem Marathon! Heute starte ich in die Marathonvorbereitung! Ich werde am 2.7. oder 3.7. einen Marathon in meiner Heimat laufen! (…) Wer läuft mit?“ Mickie Krause liebt Marathonläufe und hat schon an zahlreichen Wettkämpfen teilgenommen. Sehr wahrscheinlich wird ihm seine neu erlangte Grundfitness aus den „Let’s Dance“-Shows sehr helfen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel19.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan