Helene Fischer: Ist Thomas doch nicht der Richtige?

Gastartikel
Helene Fischer: Ist Thomas doch nicht der Richtige? © Thorge Schramm / Schlager.de
DAS NEUE
20.04.2021

Ganz in Weiß, mit einem Blumenstrauß … Von wegen! Seit über zwei Jahren sind Helene Fischer (36) und Thomas Seitel (36) nun schon ein Paar. Aber der Heiratsantrag lässt auf sich warten! Ist der Akrobat etwa doch nicht der Richtige für die Schlager-Queen?

Dabei begann alles auf Wolke sieben. Mit Herzklopfen – und bis über beide Ohren verliebt – schwärmte Helene damals über ihn: „Thomas ist fürsorglich, er ist liebevoll und er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der wundervoll ist, der genau passt und mit dem ich mir alles vorstellen kann.“ Ja, richtig gehört: Alles! Ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl, den Thomas offenbar bis heute nicht verstanden hat – oder nicht verstehen wollte?

Überraschen dürfte ihn das aber eigentlich nicht. Schließlich hat die Sängerin in der Vergangenheit bereits mehr als deutlich gemacht, dass sie den Herzensthemen Hochzeit und Kinder ganz und gar nicht abgeneigt ist: „Verloben ist toll, aber erst muss mal der Antrag kommen“, betonte sie einmal. Und: „Klar, ich will Kinder, ich möchte eine Familie gründen.“

Falls die Schlager-Queen immer noch so denkt, drängt die Zeit. Immerhin wird sie im Sommer bereits 37 Jahre alt. Und der Zeitpunkt für Hochzeit und Kinder wäre doch da gewesen! Erst nahm Helene sich bekanntermaßen eine lange Auszeit. Und nun die Corona-Zwangspause. Eigentlich perfekt, private, aufgeschobene Pläne endlich in die Tat umzusetzen.

Teste Dein Wissen über Helene Fischer!

Passiert ist aber offiziell nichts. Vielleicht ein Grund: Mit Ex-Partner Florian Silbereisen (39) hatte Helene einen Lebensgefährten auf Augenhöhe. Und Thomas? Keine gemeinsamen Auftritte, keinen gemeinsamen Gang über den roten Teppich. Stattdessen klagte er ja schon früh, wie schwer es für ihn sei, mit den Auswirkungen von Helenes Ruhm auf die Beziehung klarzukommen.

Florian hatte da weniger Probleme. Natürlich, gab der Moderator gerade zu, hatte der Ruhm Schattenseiten. Aber, so betonte er mit leuchtenden Augen: „Die Jahre waren gar nicht schwer, die waren wunderbar!“ Klingt, als ob Helenes Hochzeitstraum doch noch wahr werden könnte – aber vielleicht mit einem anderen Mann …

Mehr zu Helene Fischer

Helene Fischer: Geheimplan für ihre Zukunft

Helene Fischer: Ihre Fans sind verwirrt!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Hat DIESER Kuss alles verändert?

Helene Fischer: Trennungs-Drama!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE20.04.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan