Kelly Family: Todesfall!

Kelly Family: Todesfall! © Helen Sobiralski
Eduard Ebel
Redaktion
20.04.2021

Schock für alle Fans der Kelly Family. Barby Kelly ist tot. Das hat die legendäre Band über ihre sozialen Netzwerke am Dienstagnachmittag mitgeteilt. 

Sie wurde nur 45 Jahre alt und ist für immer gegangen: Barby Kelly ist tot. Die Kelly Family hat diese Schockmeldung in den sozialen Netzwerken geteilt: „Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen. Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen. Danke für Eure Anteilnahme und Gebete.“ 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kelly Family (@thekellyfamilyofficial)

Barby Kelly: Tod bereits am 15. April?

Laut übereinstimmenden Medienberichten ist Barby Kelly bereits am 15. April gestorben. Woran die Musikerin gelitten hat, ist noch nicht bekanntgegeben worden. Barby Kelly gehörte bis 2002 zur Band und spielte unter anderem Gitarre bei den Kellys. Man weiß, dass sie seit ihrem Ausstieg kaum in Erscheinung getreten ist und sehr zurückgezogen lebte. „La Patata“ (2002) war das letzte Kelly-Album, an dem Barby aktiv mitwirkte. Vor ihrem Tod hat Barby laut „Bild“-Informationen bei Pflegeeltern in NRW gelebt.

Barby Kelly: Erstes Lebenszeichen auf Instagram

Der Tod überrascht alle. Insbesondere deshalb, weil es im vergangenen Herbst wieder ein Lebenszeichen von Barby Kelly gegeben hat. Sie sorgte damals für eine Sensation bei den Kelly-Fans, weil sie ein Foto auf ihrem Instagram-Account geteilt hat. Manche glaubten sogar an ein Comeback. Doch die bittere Realität hat uns jetzt alle eingeholt.

Mehr zu den Kellys

Maite Kelly: „Der liebe Gott hilft mir immer aus der Klemme!“

Angelo Kelly: Er ist fassungslos!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel20.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan