EndlichStefanie Hertel: JETZT macht sie ihre große Liebe öffentlich!

Stefanie Hertel: JETZT macht sie ihre große Liebe öffentlich! © Jana Scholz / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Stefanie Hertel ist eine echte Powerfrau und aus der Welt des Schlagers nicht mehr wegzudenken. Maßgeblich an diesem Erfolgsweg beteiligt, ist ihre große Liebe, die die Schlagersängerin schon seit sieben Jahren als Fels in der Brandung begleitet. 

DIESER Tag wird womöglich von den meisten Paaren vergessen – doch Stefanie Hertel gehört nicht dazu. Es handelt sich nämlich um den eigenen Hochzeitstag.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Stefanie Hertel: “Mit Dir ist es wie im Himmel”

Im April 2014 heiratete Stefanie Hertel den österreichischen Musiker Leopold “Lanny” Lanner. Bis heute hält das Ehepaar wie Pech und Schwefel zusammen. Auf Facebook blickt Stefanie Hertel mit emotionalen Fotos auf die vergangene Zeit zurück und schreibt: “Mein lieber Schatz, alles Gute zu unserem 7. Hochzeitstag. Es waren 7 wundervolle Jahre und ich bin unglaublich dankbar, dass es Dich für mich gibt! (…) Mit Dir ist es wie im Himmel (…).”

Mehr zu Stefanie Hertel

Wer hätte DAS gedacht?

Stefanie Hertel: Jetzt lässt sie die Hüllen fallen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In ihrem Beitrag verlinkt sie den Song “Heaven is a place like this” von dem aus Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross bestehenden Trio “More Than Words”. Ja, die drei sind nicht nur auf der Bühne ein unschlagbares Team – auch im Privatleben hält die Familie zusammen.

Teste Dein Schlager-Wissen!

Stefanie Hertel: Ihre Ehe mit Stefan Mross

Sieben Jahre Ehe: Ein Gefühl, das Stefanie Hertel nun zum allerersten Mal erlebt. Die Schlagersängerin war bereits von 2006 bis 2011 mit dem TV-Star Stefan Mross verheiratet. Fünf Jahre vor ihrer aufregenden Hochzeit in Florida kam Tochter Johanna zur Welt (Mehr lesen – Stefan Mross: Johanna will nichts mehr von ihm wissen). Im Trennungs-Jahr von Stefan machte Stefanie Hertel ihre Beziehung zu Lanny öffentlich. Eine Liebe, die bis heute gehalten hat. Wir wünschen alles Gute zum Hochzeitstag.

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News