Willi Herren: Diese Stars trauern um den Lindenstraßen-Star

Willi Herren: Diese Stars trauern um den Lindenstraßen-Star © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
20.04.2021

45 Jahre. Definitiv kein Alter zu sterben. Viel zu früh ist Schlagersänger und Lindenstraßen-Star Willi Herren am Dienstag von uns gegangen. Mehreren Medienberichten zufolge könnte er an einer Überdosis gestorben sein. Die Promi-Welt trauert.

Mickie Krause

Mickie Krause fehlen die Worte: „Willi, Du warst ein feiner Kerl, mit vielen Höhen, aber auch sehr vielen Tiefen in Deinem Leben“. Er habe Willi immer als Kollegen geschätzt – umso trauriger macht es ihn, dass er nicht mehr unter uns ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mickie Krause (@mickie_krause_official)

Olivia Jones

Auch Dragqueen Olivia Jones kann es kaum fassen. „Die Welt steht still. Für einen kurzen Moment. Und wieder einmal ahnen wir, wie schnell doch alles vorbei sein kann“, schreibt sie. Und das war es für den gebürtigen Kölner auch. Noch am vergangenen Freitag eröffnete Herren einen eigenen Imbiss. Nur ein paar Tage später ist er tot.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Jones (@oliviajoneshamburg)

Jürgen Milski

Auch Ballermann-Kollege Jürgen Milksi gab sich gegenüber der „BILD“ geschockt. Zwar sein er und Willi nicht die dicksten Freunde gewesen, jedoch hätte die Nachricht sein kölsches Herz getroffen. „Es tut mir sehr leid für seine Familie, die Kinder.“

Eloy de Jong

Auch der niederländische Schlagersänger Eloy de Jong meldete sich zu Wort. Gemeinsam mit Herren verbrachte er eine Staffel im Big Brother Container. Die gemeinsame Zeit dort werde er nie vergessen. „Ich hoffe, du hast deinen Frieden jetzt gefunden.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eloy de Jong (@eloydejong)

Wie geht’s Jasmin Herren?

Was seine Noch-Ehefrau Jasmin Herren zu dem Tod ihres Willis sagt? Bislang gab es von ihr noch kein offizielles Statement dazu. Auf Instagram löschte sie bereits ihr Profilfoto – vielleicht ein Zeichen ihrer Trauer. Denn auch nach der Trennung der beiden schrieb sie noch auf Instagram, dass sie Willi liebt und ihn immer lieben wird. Laut mehreren Berichten befindet sich Jasmin Herren aktuell in ärztlicher Behandlung. Zu tief sei der Schmerz des Verlusts.

News zum Tod von Willi Herren

Willi Herren: Ein Leben mit Höhen und Tiefen!

Willi Herren ist tot

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Thorge Schramm20.04.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan