Tragischer TodWilli Herren: Ein Leben mit Höhen und Tiefen!

Willi Herren: Ein Leben mit Höhen und Tiefen! ©Torsten Sobke / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

DIESE Nachricht trifft die deutsche Fernsehwelt wie ein Schlag: Willi Herren ist tot. Der Kölner soll mit nur 45 Jahren an einer Überdosis in seiner Wohnung gestorben sein, Deutschland verliert einen polarisierenden Entertainer, der in seinem Leben für die ein oder anderen Skandale sorgte! 

Willi Herren: Autofahrt im Suff

Willi Herren kämpfte jahrelang mit seiner Alkoholsucht. Besondere Aufmerksamkeit erlangte er in diesem Zusammenhang im Mai 2008. Damals musste er sich vor dem Amtsgericht in Köln wegen Fahrens ohne Führerschein verantworten. Er kassierte eine halbjährige Bewährungsstrafe. Doch der nächste Schock folgte kurz darauf: Im November 2008 wurde Herren vom Amtsgericht Köln wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit am Steuer und Nötigung zu einer erneuten Bewährungsstrafe verurteilt. 2010 kam der nächste Skandal: Der Entertainer soll damals die Kosten einer Taxifahrt geprellt haben. Es folgte sogar eine Festnahme.

Teste Dein Schlager-Wissen!

Willi Herren: Skandalöse Kundgebung

Im Juni 2012 ging es mit den Skandalen weiter: Willi Herren trat damals mit dem Salafistenprediger Pierre Vogel im Rahmen einer Kundgebung auf und fand sogar Lob für den vom Verfassungsschutz beobachteten Prediger. Wenig später ruderte Herren von dieser Meinung zurück.

Mehr zu Willi Herren

Schrecklich

Willi Herren: Er hat Angst!

Willi Herren: Depressionen, Klinik und TV-Präsenz

Im Jahr 2017 ließ sich der Entertainer wegen Burnout und Depressionen professionell behandeln. Ein Jahr später startete Herren sogar einen Entzug, nachdem öffentlich wurde, dass er gegenüber seiner Frau Jasmin handgreiflich gewesen sein soll. 2020 wurde bekannt, dass Willi Herren Privatinsolvenz angemeldet hat. Deshalb war es kaum verwunderlich, dass der Kölner in letzter Zeit an diversen Reality-Formaten teilgenommen hat: “Sommerhaus der Stars”, “Kampf der Realitystars” und jetzt aktuell “Promis unter Palmen”. Willi Herren liebte es, die Massen zu polarisieren. TV-Deutschland verliert eine ganz große Persönlichkeit!

Mehr zu Willi Herren

Schock-Meldung!

Willi Herren ist tot

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News