Foto aufgetauchtJulian Reim: SO hübsch ist seine Freundin!

Julian Reim: SO hübsch ist seine Freundin! © Jonas Unden
Eduard Ebel
Redakteur

Julian Reim strahlt über beide Ohren. Dafür gibt es zwei Gründe. Erstens hat der Schlagersänger am Freitag seine neue Single “Gravitation” veröffentlicht. Und zweitens läuft es im Liebesleben wieder rund. 

Julian Reim ist frisch verliebt. Dieses Gefühl hat er in seiner Single “Gravitation” zum Ausdruck gebracht. Dabei war diese Liebe ein langer Kampf. Bei seiner Herzdame handelt es sich tatsächlich um seine Ex-Freundin.

Julian Reim: “Ich träumte sogar nachts von ihr”

Im exklusiven Interview hat der Reim-Spross offen und ehrlich über seine Gefühle gesprochen: “Sie ist meine wiedergefundene Liebe, denn ich war mit ihr bereits vor zwei Jahren zusammen, bevor wir uns trennten. (…) Anfang diesen Jahres haben wir erstmals wieder Kontakt gehabt und uns angenähert. Ich musste auch nach dem ersten Trennungsschmerz damals noch immer häufig an sie denken und träumte sogar nachts von ihr. Wie sie mir gestand, ging es ihr genauso, da waren wir beide einfach nur baff. Daher war uns schnell klar, dass wir zusammen gehören. (…) Es ist, als wäre das fehlende Puzzlestück in meinem Herzen wieder da.”

Mehr zu Julian Reim

Im Interview

Julian Reim: Große Liebeserklärung an seine Freundin!

Julian Reim: DIESES Foto strahlt wahre Liebe aus

Nun sind die beiden endlich wieder ein Paar. Doch wer ist das Mädchen an seiner Seite? Der 25-Jährige hat ein Foto von seiner Partnerin nun auf Instagram veröffentlicht. Arm in Arm steht der Sänger mit ihr zusammen. Mehr Liebe geht nicht, oder?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Julian Reim: DAS ist seine Freundin!

Ihr Name ist Sarah, sie ist 23 Jahre jung, soll als Erzieherin tätig sein und studiert laut ihrer Profilbeschreibung Heilpädagogik. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich die Blondine als lebenslustig und hat anscheinend eine Vorliebe für schnelle Autos. Julians Schwester Marie und Matthias Reims Partnerin Christin Stark folgen Sarah bereits auf Instagram. Scheint so, als ob der Reim-Clan um eine Person größer geworden ist. 

Mehr zu Julian Reim

Extrem ehrlich!

Julian Reim: “Mein Nachname bringt Vor- und Nachteile!”

Weitere News zu Julian Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News