Willi Herren & Barby Kelly: Tragischer Zufall

Willi Herren & Barby Kelly: Tragischer Zufall © Fotokollage: Schlager.de / Kel-Life (Universal Music)
Eduard Ebel
Redaktion
21.04.2021

Der 20. April 2021 wird als schlimmer Tag in die Geschichte eingehen. Erst wurde bekannt, dass das langjährige Kelly-Family-Mitglied Barby Kelly vor einigen Tagen verstorben ist. Prompt folgte die Todesnachricht von Willi Herren. Die beiden Show-Persönlichkeiten verbindet ein kurioser Zufall. 

Eine Todesmeldung ist schon schlimm genug. Dass aber gleich zwei dieser schrecklichen Nachrichten am 20. April 2021 publik gemacht worden sind, ist einfach schrecklich!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Barby Kelly: Funkstille nach Erfolgen

Mit Barby Kelly verliert die Kelly Family ein Mitglied, das die erfolgreichsten Zeiten in der Band mitgeprägt hat. Millionen von Fans stürmten weltweit die Stadien, um die Kellys live zu sehen. Und auch Barby war Teil dieses sensationellen Aufstiegs. Seit ihrem Ausstieg im Jahr 2002 wurde es stiller um Barby Kelly. Hoffnungen der Fans keimten auf, als die gebürtige Spanierin im Herbst ein Foto auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Es war das letzte große Lebenszeichen von Barby vor ihrem Tod vor wenigen Tagen.

Willi Herren: Leblos in der Wohnung gefunden!

Kurz nachdem das Ableben von Barby Kelly in der Medienwelt die Runde machte, folgte der nächste Schock: Willi Herren ist tot! Der Entertainer wurde leblos von der Polizei in seiner Wohnung vorgefunden. Todesursache könnte eine Überdosis sein. Ein tragisches Ende eines großen Reality-TV-Stars.

Teste Dein Schlager-Wissen

Auch DIESE Stars sind mit 45 gestorben!

Genau wie Barby Kelly musste auch Willi Herren mit 45 Jahren sterben. Ein schrecklicher Zufall. Es gibt auch andere Sänger, die in diesem Alter verstorben sind. Dazu zählt unter anderem die „Queen“-Legende Freddie Mercury, der am 24. November 1991 an einer Lungenentzündung in London gestorben ist. Auch ein weiterer Musiker hat uns mit 45 Jahren für immer verlassen. Die Rede ist von Roger Cicero, der am 24. März 2016 völlig überraschend an einem Hirninfarkt gestorben ist. Allesamt unschöne Zufälle, die zeigen, dass das Leben vergänglich ist. Ist 45 jetzt der neue „Klub 27“, zu dem verstorbene Stars wie Amy Winehouse, Kurt Cobain, Janis Joplin und Jimi Hendrix zählen? Wir hoffen nicht!

Mehr zu den Kellys und Willi Herren

Willi Herren ist tot

Willi Herren: Er hat Angst!

Kelly Family: Todesfall!

Kelly Family: DAS diskutieren sie in ihren fünf WhatsApp-Gruppen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel21.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan