Willi Herren: Zusammenbruch bei Ehefrau Jasmin

Willi Herren: Zusammenbruch bei Ehefrau Jasmin ©Torsten Sobke / Schlager.de
Brigitta Langhoff
21.04.2021

Der Tod von Willi Herren kam überraschend, schockierte und ließ die Promi-Welt für einen Moment still stehen. Für eine sitzt der Schock jedoch besonders tief: Noch-Ehefrau Jasmin Herren!

Tragischer Verlust

Dass Lebemann Willi Herren mit gerade einmal 45 Jahren völlig überraschend stirbt, hat wohl niemand für möglich gehalten. Umso tiefer sitzt der Schock bei seiner Familie, seinen Freunden und auch seinen Kollegen. Immerhin flimmerte sein freundliches Gesicht gerade erst bei „Promis unter Palmen“ über den TV-Bildschirm. Ganz besonders schlimm dürfte es jedoch für Jasmin Herren sein. Und tatsächlich: Als sie vom Tod ihres geliebten Mannes erfuhr, erlitt sie einen Zusammenbruch!

In ärztlicher Behandlung

Wie „BILD“ berichtet, habe der Reality-TV-Star von seiner Managerin erfahren, dass Willi Herren tot sei. Ein Schock, der ihr buchstäblich den Boden unter den Füßen weggerissen hat. „Jasmin ist momentan nicht in der Lage sich zu äußern. Sie befindet sich in ärztlicher Behandlung“, erklärt Managerin Patricia Leßnerkraus gegenüber „BILD“. Denn erst kurz zuvor hatte Jasmin in einem Interview unter Tränen zugegeben, ihren Mann trotz der überraschenden Trennung im März immer noch zu lieben. Seit 2018 waren sie verheiratet, meistern unzählige Höhen und Tiefen gemeinsam, zuletzt sogar bei „Temptation Island VIP“.

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 2

Abschied auf Instagram

Nach ihrem Schock reagierte Jasmin Herren nun auch öffentlich auf den Tod ihres Mannes. Auf Instagram postete sie ein gemeinsames Bild aus glücklichen Tagen. Auf das Bild schrieb sie die vielsagenden Worte: „Ein Teil von mir geht mit dir. Auf EWIG Deine Frau“. Unter dem Foto kommentierte sie: „Es waren zwei Königskinder…. das Wasser war viel zu tief….“ Es sind Zeilen aus einem berühmten Volkslied, in dem es um einen Prinzen und eine Prinzessin geht, die einander lieben, aber durch einen tiefen See voneinander getrennt sind. Am Ende der Ballade ertrinkt der Prinz auf dem Weg zu seiner Geliebten, weil eine Nonne den beiden das Glück nicht gönnte. Was genau sie damit sagen will? Zuletzt deutete Jasmin zumindest an, dass ausgerechnet Willi Herrens Familie Schuld an der überraschenden Trennung habe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

So reagiert Tochter Alessia

Seine Tochter Alessia Millane postete in einer Instagram-Story eine Bilder-Collage, auf der sie mit ihrem geliebten Papa zu sehen ist. Als Baby, als kleines Mädchen, als Teenie und zuletzt als erwachsene Frau. Auch wenn sich Alessia und Jasmin vielleicht nicht mochten: Ihre Trauer um Willi Herren verbindet die beiden Frauen nun mehr denn je…

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren: DARUM ist mit Jasmin Schluss

Willi Herren: Diese Stars trauern um den Lindenstraßen-Star

Willi Herren: Ein Leben mit Höhen und Tiefen!

Willi Herren: In Thailand verhaftet!


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan