Frust!Melanie Müller: Ist sie am Ende?

Melanie Müller: Ist sie am Ende?
Anika Reichel
Redakteurin

Melanie Müller ist zurück auf Mallorca, aber Auftritte gibt es weiterhin keine. Jetzt lässt sie ihren Frust in einem neuen Song raus – mit ganz persönlicher Widmung an einen SPD-Politiker…

Seit anderthalb Jahren sind die Partytempel auf Mallorca geschlossen. Melanie Müller ist genervt von der Situation und dass die Politik einfach nichts für die Konzertkultur tut. Jetzt lässt sie ihre Wut in einem neuen Song raus. Der Titel: “Karl, der Große”. Gemeint ist natürlich SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach, der seit der Pandemie schon oft zur Zielscheibe wurde. Karl Lauterbach fordert erneut einen bundesweiten Lockdown mit Ausgangssperren. In ihrem Song heißt es: „Und sitzen wir im Flieger, dann klappern seine Zähne. Die Zahlen nur im Kopf, er kriegt bestimmt Migräne. Komm zwischen meine Brüste, die machen dich immun…“

Melanie Müller: “Es geht hier um ganz viele Jobs”

Eindeutige Worte von Reality-Star Melanie Müller, die allein 2020 durch fehlende Auftritte über 70.000 Euro Verlust gemacht hat. Außerdem musste ihr Imbiss geschlossen bleiben. Der BILD verrät Melanie Müller: „Ich bin am Bierkönig vorbeigelaufen und mir liefen die Tränen. Es geht hier um ganz viele Jobs. Alle vergessen, dass diese Insel von uns lebt. Ja es ist eine Pandemie, aber ich und viele andere hier haben seit anderthalb Jahren kein Geld verdient.“ Ein Ende dieser Situation ist leider nicht in Sicht.

Hier erfahrt ihr mehr über die Ballermann-Stars:

Respekt

Melanie Müller – Wenige Tage nach der Geburt schon wieder auf der Bühne

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Melanie Müller ist zurück auf Mallorca, aber Auftritte gibt es weiterhin keine. Jetzt lässt sie ihren Frust in einem neuen...

 

Melanie Müller’s Song erobert die iTunes-Charts

Langsam liegen die Nerven bei den Einwohnern Mallorcas blank. Es wurde sogar schon in Villen eingebrochen und nur die Tiefkühltruhe geleert, erzählt der Ballermann-Star weiter. Wir wünschen Melanie Müller weiterhin viel Durchhaltekraft. Immerhin schoss ihr Song “Karl, der Große” direkt am ersten Tag an die Spitze der iTunes-Charts.

 

Hier erfahrt ihr mehr über die Ballermann-Stars:

Schon wieder!

Anna-Maria Zimmermann: Zoff mit Melanie Müller?

Die 3 beliebtesten
Schlager-News