Obduktionsbericht veröffentlicht!Willi Herren: Selbstmord oder Unfall?

Willi Herren: Selbstmord oder Unfall? ©Torsten Sobke / Schlager.de
Schlager.de

Der plötzliche Tod von Willi Herren sorgte für mächtig Schlagzeilen in den vergangenen Tagen. Die Polizei fand den Entertainer am Dienstag leblos in seiner Wohnung. Jetzt steht das vorläufige Obduktionsergebnis fest. War es Selbstmord, ein Unfall oder steckt eine andere Todesursache dahinter?

Knapp zwei Tage nach dem Tod von Willi Herren steht nun ein vorläufiges Obduktionsergebnis fest. Was haben die Gerichtsmediziner über die letzten Stunden des Entertainers herausgefunden? Was passierte in der Wohnung von Willi Herren?

Willi Herren: DAS sagt die Staatsanwaltschaft

Die zuständige Staatsanwaltschaft teilt nun gegenüber “Bild” mit, dass es keine Hinweise auf äußerliche Gewalteinwirkung gegeben haben soll. Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer sagt: “Der Leichnam ist bereits zur Bestattung freigegeben worden. Das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung wird in einigen Wochen erwartet. Sollten daraus keine anderslautenden Ergebnisse resultieren, wird das Todesermittlungsverfahren mangels Fremdverschulden eingestellt werden.”

Mehr zu Willi Herren

Kaum zu glauben

Willi Herren: DARUM ist mit Jasmin Schluss

Teste Dein Wissen im Reality-TV-Quiz!

Willi Herren: Sind Alkohol und Drogen für den Tod verantwortlich?

Langsam wird die Situation also klarer: Willi Herren muss demnach bei seinem Tod alleine in seiner Wohnung gewesen sein. Man muss nun abwarten, was die chemisch-toxikologische Untersuchung ergibt. Ist eine Drogen-Überdosis für den Tod verantwortlich? War Alkohol im Spiel? Führte ein Mix aus Drogen und Alkohol zu einem plötzlichen Unfall? Oder hat sich der Entertainer diese Substanzen bewusst verabreicht? In den kommenden Wochen wird die Öffentliche womöglich mehr wissen!

Mehr zu Willi Herren

Schock-Meldung!

Willi Herren ist tot

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News