Bernhard Brink: Höhenflug!

Bernhard Brink: Höhenflug! © Christine Kröning / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
23.04.2021

Bernhard Brink gehört seit Jahren zu den größten Künstlern im Schlager. Und auch aktuell zeigt der Berliner wieder, dass er ganz er sich ganz oben in den Hitparaden ansiedeln kann. 

In rund einem Monat, am 28. Mai, erscheint das neue Album „Lieben und Leben“ von Bernhard Brink – erstmals unter dem Münchner Label Telamo. Die titelgebende, bereits erschienene Single versprach viel und genau mit diesem Song ist der Schlagertitan jetzt auf Erfolgskurs!

Bernhard Brink: Spitzenposition verteidigt!

Denn nachdem „Lieben und Leben“ vergangene Woche, idealerweise auch noch am Hochzeitstag von Bernhard Brink, erstmals auf Platz 1 der konservativen Airplay-Charts stand, ist ihm dies am heutigen Freitag erneut gelungen – Spitzenposition verteidigt!

Teste Dein Schlager-Wissen!

Bernhard Brink: Hit-Maschine

Keine Frage, immer wieder dominiert der Schlager-Titan die offiziellen Airplay-Charts, 2016 gelang ihm mit „Von hier bis zur Unendlichkeit“ gar der Radio-Hit des Jahres.  2017 war er mit „Wenn der Vorhang fällt“  sowie „100 Millionen Volt“ mehrere Wochen auf Platz 1 – 2018 gelang ihm dies dann mit den Titeln „Zwischen Himmel und Erde“ und „Mit dem Herz durch die Wand“ sowie 2019 mit „Diamanten“, ehe er 2020 gemeinsam mit Sonia Liebling und ihrem Duett „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ die Spitzenposition erklomm. Bernhard Brink ist eine echte Hit-Maschine.

Mehr zu Bernhard Brink

Bernhard Brink: Das hat er mit Udo Jürgens gemeinsam!

Bernhard Brink: Er hat Existenzsorgen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Kevin Drewes23.04.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan