Willi Herren: Drogen-Party vor seinem Tod?

Willi Herren: Drogen-Party vor seinem Tod? © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
23.04.2021

Willi Herren lebt nicht mehr – ein Schock für Freunde, Kollegen und Wegbegleiter des großen Entertainers. Tag für Tag kommen neue schreckliche Details über Willis letzte Stunden heraus. Angeblich soll es sogar eine große Party gegeben haben. 

Der 20. April 2021 war ein trauriger Tag für viele Fans des Reality-TVs: Willi Herren wurden leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Nachdem Freunde und das Management seit mehreren Stunden nichts mehr vom 45-Jährigen gehört haben, alarmierten sie die Polizei. Die schlimmsten Vermutungen haben sich bewahrheitet.

Willi Herren: Große Mengen an Drogen bestellt?

Warum musste Willi Herren sterben? Ein Insider packt über das letzte Wochenende des Entertainers aus. „Er bestellte über das Wochenende hinweg eine große Menge an Drogen. Es sieht so aus, als hätte sein Herz das nicht mitgemacht“, sagt ein Vertrauter zu „Bild“.

Teste Dein Wissen über die größten Reality-TV-Stars!

Die Boulevardzeitung berichtet sogar von einer Party, die Willi in seiner Kölner Wohnung mit einigen TV-Stars gefeiert haben soll. Laut „Bild“ hat die Polizei eine „sehr unaufgeräumte Wohnung“ vorgefunden. Anscheinend war es Willis letzte Party. Warum musste sein Leben so früh enden? Der chemisch-toxikologische Obduktionsbericht, der in einigen Wochen vorliegen soll, könnte Aufschluss geben.

Mehr zu Willi Herren

Willi Herren: DARUM ist mit Jasmin Schluss

Willi Herren: Ein Leben mit Höhen und Tiefen!

Willi Herren & Barby Kelly: Tragischer Zufall

Willi Herren: Post mortem ausgeraubt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel23.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan