Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

Maite Kelly: Versöhnt sie sich jetzt mit dem Ex?

Gastartikel
Maite Kelly: Versöhnt sie sich jetzt mit dem Ex? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
WOCHE HEUTE
25.04.2021

Maite Kellys Ex-Mann Florent ist wieder Papa geworden. Das Patchwork-Glück scheint zum Greifen nah!

Eine Mutter hat ein größeres Pensum als jeder Manager“, sagte Maite Kelly (41) kürzlich. Und trotzdem: Die Schlagersängerin ist mit Leib und Seele Mama und betonte in der Vergangenheit immer wieder, wie wichtig ihr die Familie sei. Kein Wunder also, dass sie die Trennung von Ehemann Florent Michel Raimond (45) vor vier Jahren bis ins Mark erschütterte und tiefe Wunden hinterließ.

Doch die Wunden – sie heilen, langsam, aber sicher. Und dafür gibt es einen zuckersüßen Grund! Florent und seine Freundin Kaone Mabina sind gerade Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden – damit schwebt der Geschäftsmann bereits zum vierten Mal im Vaterglück. Mit Maite hat Florent bereits drei Töchter – und die dürften von ihrem kleinen Halbgeschwisterchen bestimmt völlig verzückt sein. Ja, das Patchwork-Glück scheint perfekt! Und wer weiß, vielleicht bringt das Babyglück Maite und ihren Ex nach all den Tränen wieder näher zusammen, damit aus der einstigen großen Liebe eine wunderbare Freundschaft wachsen kann …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE25.04.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan