Freddy Quinn – Mit 90 traut er sich zum ersten Mal

Gastartikel
Freddy Quinn – Mit 90 traut er sich zum ersten Mal © Koch Universal
NEUE POST
26.04.2021

Sein einst braunes Haar schimmert heute silbergrau, sein kerniges Gesicht ist von Falten gezeichnet – doch das verschmitzte Lächeln ist auch nach all den Jahrzehnten noch immer dasselbe. Unverkennbar, das ist Freddy Quinn (89), der hier neben seiner Lebensgefährtin Rosi (62) sitzt und sie liebevoll anblickt. Gut sieht er aus, in seinem modernen Jeanshemd.

Eigentlich zeigt sich der Plattenmillionär (über 80 Millionen verkaufte Tonträger) nur noch selten in der Öffentlichkeit. Doch nun gibt es fröhliche Neuigkeiten! Im September feiert der Sänger nämlich seinen 90. Geburtstag. Und man munkelt, dass er den Anlass nutzen möchte, um seiner Lebensgefährtin seine Dankbarkeit auszudrücken – mit einer romantischen Hochzeit. Wie es aus dem Umfeld des eingefleischten Junggesellen heißt, will sich Freddy mit 90 zum ersten Mal trauen!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier erfährst Du mehr!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST26.04.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan