Unfassbarer AngriffHelene Fischer: Im TV beleidigt!

©

Helene Fischer: Im TV beleidigt!

Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer ist DER Star in der Welt des Schlagers. Stets höflich und professionell tritt sie in ihren Live-Shows oder im Fernsehen auf. Doch ist gibt anscheinend Promis, die nicht viel mit der Schlagersängerin anfangen können. Eine Frau treibt das jetzt sogar auf die Spitze. 

Die Rede ist von Désirée Nick. Die 64-Jährige hat in den vergangenen Jahren keine Teilnahme an diversen Reality-Shows im Fernsehen verpasst. 2004 gewann sie das Dschungelcamp, 2015 nahm sie an “Promi Big Brother” teil und 2020 eskalierte in der Sat.1.-Sendung “Promis unter Palmen” ein heftiger Streit mit Claudia Obert. Wenn die Nick im TV zu sehen ist, dann geht’s so richtig ab!

Jetzt wurde die Berlinerin erneut in eine Show eigeladen. Bei “Grill den Henssler” sollte die Blondine den Kochlöffel schwingen. Mit dabei waren ebenfalls Barbara Becker und Hochzeitsplaner Frank Matthée, die vor einem Fernsehpublikum mit der Nick in die Küche stehen sollten und TV-Koch Steffen Henssler bezwingen wollten.

Mehr zu Helene Fischer

Ein besonderer Moment

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Hat DIESER Kuss alles verändert?

Helene Fischer: Heftiger Angriff!

Doch es ging natürlich nicht nur ums Kochen – Désirée Nick zeigte auch ihre Qualitäten als Läster-Maul und griff ausgerechnet Helene Fischer an. Was hat denn die Schlagerqueen mit der Welt des Kochens zu tun? Désirée berichtet in der Vox-Sendung von ihrem Bio-Huhn namens Helene. Das Tier lebt auf einem Hof in Brandenburg und versorgt die Berlinerin mit frischen Eiern. “Den Namen habe ich mir nicht ausgedacht. Aber wir alle wissen doch, dass es auch bei Helene Fischer ein Künstlername ist. Sie kommt ja aus Weißrussland. In Wahrheit heißt sie doch Svetlana Lutschkovskaja.”

Schrei nach Aufmerksamkeit?

Was ist das denn für eine unpassende Aussage? Erstens kommt Helene Fischer ursprünglich aus Russland – und zweitens ist Helene Fischer kein wirklicher Künstlername – denn heißt sie Jelena Petrowna Fischer. Unerklärlich, warum die Nick auf einmal so etwas raushaut. Braucht sie diese Aufmerksamkeit?

Mehr zu Helene Fischer

Sensation

Helene Fischer: Kita-Kinder brechen ihren ewigen Chart-Rekord!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News