Jan Smit: Jemand setzt ihn unter Druck!

Jan Smit: Jemand setzt ihn unter Druck! © Jim Plasman
Eduard Ebel
Redaktion
26.04.2021

Jan Smit ist in den Niederlanden ein absoluter Megastar. Es ist also kaum verwunderlich, dass man ihm in seiner Heimat eine ganz besondere Aufgabe zutraut. So langsam wird es ernst und der Schlagerstar spürt den Druck! 

Der Eurovision Song Contest ist wohl die größte Musikshow der Welt. Vom 18. bis 22. Mai findet der Wettbewerb in Rotterdam statt. Ein Millionenpublikum vor den Fernsehschirmen schaut auf die niederländische Hafenmetropole. Mittendrin: Jan Smit.

Der Schlagerstar wird den ESC gemeinsam mit Chantal Janzen, Edsilia Rombley und Nikkie de Jager moderieren. Weniger als vier Wochen sind geblieben – dann steht das Moderations-Quartett auf der großen Bühne.

Teste Dein ESC-Wissen!

ESC: Bühne ist fertig

Apropos Bühne – diese steht tatsächlich schon in der Ahoy-Arena. Auf Instagram können Fans die imposante Anlage nun begutachten und sich auf eine grandiose Show freuen. Das Bühnendesign wurde vom Deutschen Florian Wieder entwickelt, der bereits die Bühnen für sechs vergangene ESCs konzipiert hat. Sie kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eurovision Song Contest (@eurovision)

Mehr zu Jan Smit

Jan Smit: Herber Rückschlag!

Jan Smit: Geht der Traum in Erfüllung?

Jan Smit, Florian Silbereisen & Christoff: SO leben die Jungs von KLUBBB3 privat

Jan Smit: Feuer-Drama in seiner Heimat!

Jan Smit: SO reagiert er auf den Druck!

„Es darf absolut nichts schief gehen“, sagt Sietse Bakker, Verantwortlicher für den ESC in Rotterdam, der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“. Auch Jan Smit hat von dieser klaren Aussage gehört und auf Instagram einen Screenshot von dem Zeitungs-Interview veröffentlicht. Untermalt hat er den Beitrag mit dem Song „Under Pressure“ (Unter Druck) von Queen. Ja, es wird langsam ernst. Nichts darf während dieser Megashow schief gehen! Doch man darf sich sicher sein, dass Jan Smit bestens vorbereitet an seine ESC-Aufgabe herangehen wird.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel26.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan