Oh là làAndreas Gabalier: DAS treibt er nachts

Andreas Gabalier: DAS treibt er nachts © BMC-Image/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Um Andreas Gabalier ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Umso spannender, dass der österreichische Schlager-Star jetzt auf Facebook verraten hat, was er nachts so treibt!

Spannender Einblick

Was macht ein Star wie Andreas Gabalier eigentlich, wenn er nicht nicht auftreten und seine Fans mit seiner Musik begeistern kann? Immerhin ist der smarte Österreicher aktuell offiziell Single und hat demnach auch nicht wirklich eine private Ablenkung im drögen Corona-Lockdown. Tatsächlich hat der 36-Jährige jetzt überraschend auf Facebook verraten, was er nachts so treibt!

Von wegen Langeweile-Lockdown

Wer jetzt glaubt, der Sänger wälzt sich im Bett, irrt! Andreas Gabalier scheint nämlich trotz des seit Monaten andauernden Lockdowns und damit einhergehenden Auftrittsverbote wahnsinnig kreativ zu sein – und arbeitswütig! Dass bestätigt zumindest sein aktueller Facebook-Post, denn um 1:26 Uhr postete er ein Foto bei seiner Arbeit aus dem Studio.

Mehr zu Andreas Gabalier:

Angriff

Andreas Gabalier: Betrüger zocken seine Fans ab!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fleißige Nachteule

“Zeit zum Lieder basteln”, kommentierte er den Schnappschuss, der wunderbar belegt, dass Andreas Gabalier eine kreative Nachteule ist. Denn es ist nicht das erste Mal, dass er um diese unchristliche Uhrzeit ein Foto bei der Arbeit im Studio postet.

In freudiger Erwartung

Seine Fans sind derweil ganz entzückt vom Tatendrang des Lederhosen-Fans. Denn für sie bedeutet das vor allem eines: Schon bald neue Musik von ihrem Idol hören zu können!

Mehr zu Andreas Gabalier:

Geständnis!

Andreas Gabalier: Danach sehnt er sich am meisten

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News