Ben Zucker: „Tinder habe ich abgeschafft“

Ben Zucker: „Tinder habe ich abgeschafft“ © Schlager.de
Schlager.de
27.04.2021

Er gehört zu den begehrtesten Single-Männern der Schlagerszene: Ben Zucker! Nach einer kurzen Beziehung ist der Wahl-Berliner schon seit längerem solo unterwegs. Er versuchte zum Beispiel schon über Online-Dating seine Traumfrau zu finden. Hat es jetzt geklappt?

Ben Zucker kommt aus dem Strahlen momentan nicht raus. Obwohl er aufgrund seiner Corona-Erkrankung die geplante Promo-Tour zum Album „Jetzt erst Recht“ verschieben musste, ging sein neues Werk direkt auf Platz Eins der Albumcharts. Damit verdrängt er sogar seinen Kollegen Giovanni Zarrella von der Spitze. Läuft es in der Liebe vielleicht auch so gut für Ben Zucker? In Interviews erzählte er, dass er seine Traumfrau auch online gesucht hat. Nun war er zu Gast im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ und da ging es auch um seinen derzeitigen Beziehungsstatus. Nach dem letzten Gespräch mit Ben Zucker hagelte es Liebesbekundungen für den Single-Mann…

Ben Zucker: „Ich bin bereit für etwas Neues“

Auf die Frage, ob denn eine Frau sein Herz erobern konnte, verriet Ben Zucker: „Ich war sehr viel in den letzten Monaten mit mir beschäftigt. Ich war wirklich nur zuhause tatsächlich und da ist ja jetzt nicht soviel möglich. Und Tinder habe ich abgeschafft. Das ist nichts für mich. Irgendwann war es dann so, dass ich dachte… Ich wurde erstens oft gemeldet, versteh ich auch, aber wurde dann auch oft angegangen. Oder beziehungsweise darüber informiert, dass ich nicht Ben Zucker sei und bitte die Fotos rausnehmen soll. (…) Ich finde es auch irgendwie respektlos, kann ich nicht. Frauen da wegschieben, ne es macht keinen Spaß. Ich möchte das nicht. Ich hab keinen Druck, hab keinen Stress, bin bereit für etwas Neues und freu mich auch darauf. Das kommt schon, es ist alles gut.“

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

 

Dem Online-Dating hat Ben Zucker also erstmal abgeschworen. Gerade in der Corona-Zeit ist es für Singles alles andere als leicht den Traumpartner zu finden. Aber sicherlich wird Ben Zucker schon bald wieder sein Herz vergeben und die passende Frau an seiner Seite finden. Es macht ja auch viel mehr Spaß den zukünftigen Partner im realen Leben kennenzulernen. Wir drücken ihm die Daumen!

Hier gibt es noch mehr News über Ben Zucker:

Ben Zucker: DAS ist sein Abnehm-Geheimnis!

Ben Zucker: Er ist süchtig nach…

Ben Zucker: Ich war mal im Gefängnis

Ben Zucker: Jetzt erst recht!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Schlager.de27.04.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan