ÜberraschungMickie Krause: Zurück bei Let’s Dance!

Mickie Krause: Zurück bei Let’s Dance! © BMC/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Vor zwei Wochen schied Mickie Krause überraschend bei der Tanzshow “Let’s Dance” aus. Anfangs bekam er wenige Punkte, konnte sich tänzerisch jedoch steigern. Obwohl Jan Hofer schlechter abschnitt, musste Mickie Krause die Sendung letztlich verlassen. Doch jetzt kehrt Mickie Krause zurück!

Mickie Krause freut sich auf sein Comeback

Die Fans von Mickie Krause waren nach seinem Ausscheiden schwer enttäuscht, forderten sogar seine Rückkehr. Das erklärte Ziel vom Partysänger war es nämlich beim alljährlichen Discofox-Marathon mittanzen zu dürfen. Dieser steht heute (30. April) auf dem Plan. Darf Mickie Krause dafür zurückkehren? Vertritt er vielleicht die verletzte Ilse DeLange, die aufgrund ihrer Fußverletzung bereits in der letzten Show pausieren musste? Auf seiner Instagram-Seite postete Mickie Krause nämlich kürzlich: “Gestern noch an der Nordsee, heute wieder im schönen Münsterland! Und Freitag bei Let’s Dance! Welche Songs dürfen auf keinen Fall beim Discofoxmarathon fehlen?” Offenbar ist der Sänger heute also mit dabei…

Mickie Krause’s Traum geht in Erfüllung

Chefjuror Joachim Llambi gab am vergangenen Freitag bekannt: “Mickie Krause wird nächste Woche alle sieben Titel live performen”. Der Sänger wird zwar leider nicht mehr tänzerisch dabei sein, dafür aber gesanglich! Er performt während des Discofox-Marathons und somit geht wohl doch noch ein kleiner Traum in Erfüllung! Und ganz ausgeschlossen ist ein Tanz-Comeback auch noch nicht. Denn noch immer steht nicht fest, ob Ilse DeLange heute wieder dabei ist.

Hier erfahrt ihr mehr über Mickie Krause:

Exklusives Interview

Mickie Krause über seine Teilnahme bei “Let’s Dance”: “Ich habe Glück im Unglück”

Gibt es also noch eine Chance? Wenn ein Kandidat sich verletzt, springt eigentlich der zuletzt ausgeschiedene Teilnehmer für ihn ein. Das wäre in diesem Fall Jan Hofer. Das letzte Wort bei so einer Entscheidung hat sowieso die RTL-Produktion. Die ehemaligen Tanzkollegen von Mickie Krause sind aber ganz sicher erfreut über seine musikalische Unterstützung!

 

 

Hier erfahrt ihr mehr über Mickie Krause:

Er hat viele prominente Freunde!

Mickie Krause: DIESE Stars unterstützen ihn bei “Let’s Dance”

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News