Quälende FrageBarby Kelly: Wann kommt die Wahrheit ans Licht?

Barby Kelly: Wann kommt die Wahrheit ans Licht? © Kel-Life (Universal Music)
Eduard Ebel
Redakteur

Die Todesnachricht von Barby Kelly hat die Kelly Family sicherlich wie ein Schlag getroffen. Die Musikerin starb im Alter von 45 Jahren. Doch was war der Grund für den frühen Tod von Barby?

Im Herbst vergangenen Jahres gab es wieder Hoffnung: Barby Kelly ist zurück – zumindest auf den sozialen Netzwerken. Auf Instagram errichtete ihr Bruder Joey Kelly einen offiziellen Account und postete zwei Fotos von Barby. Ein Comeback? Fehlanzeige!

Kelly Family: DAS sagen sie zu Barbys Tod

Mit einem Beitrag in den sozialen Netzwerken hat die Kelly Family diese Hoffnungen ausgelöscht: “Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen. (…) Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen. Danke für Eure Anteilnahme und Gebete.” Unter welcher tödlichen Krankheit litt Barby?

Mehr zu den Kellys

Schock!

Kelly Family: Todesfall!

Ein offizielles Statement zur genauen Todesursache von Barby gibt es nicht. Eine Obduktion steht noch aus. Laut “Bild”-Informationen lebte Barby bis zuletzt bei Pflegeeltern in NRW. Einige ihrer Geschwister sollen sie regelmäßig besucht haben – und hätten es auch sicherlich an Barbys 46. Geburtstag am 28. April getan. 

Teste Dein Schlager-Wissen!

Barby Kelly: Psychische Probleme?

Barby habe nach ihrem Karriere-Aus, mit psychischen Problemen zu kämpfen gehabt. Das bestätigte auch ihr Bruder Jimmy Kelly bereits im Jahr 2013. Demnach konnte Barby nicht selbstständig leben und Verantwortung für sich übernehmen. Sie soll seit mehr als 20 Jahren an diesen Problemen gelitten haben – ein Indiz, dass die letzten Jahre vor ihrem plötzlichen Tod nicht einfach waren.

Mehr zu den Kellys

Interessanter Einblick

Kelly Family: DAS diskutieren sie in ihren fünf WhatsApp-Gruppen

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News