Marie Wegener: DIESER Moment hat ihr Leben für immer verändert

Marie Wegener: DIESER Moment hat ihr Leben für immer verändert © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
28.04.2021

Marie Wegener durchlebt derzeit turbulente Wochen. Trotz Corona-Pandemie muss sich die Blondine einiger neuen Herausforderungen stellen. Ein besonderer Moment hat ihr Leben dabei für immer verändert!

Schlagerstar Marie Wegener leidet wie viele andere Künstler unter der Pandemie. Keine Auftritte, kein persönlicher Kontakt zu Fans und die Ungewissheit, wann dieser Wahnsinn endlich vorbei ist, plagen die gesamte Branche. Doch die 19-Jährige lässt sich nicht entmutigen und nutzt die Zeit für ganz wichtige Projekte.

Die Duisburgerin arbeitet nicht nur an einem neuen Album – sie geht jetzt ganz neue Wege. Seit einigen Wochen absolviert Marie Wegener ein Online-Musik-Studium. Darüber hinaus macht sie in Berlin eine Ausbildung, um sich in den Bereichen Tanz, Gesang und Vertragsverhandlungen in der harten Musikbranche zu verbessern.

Teste Dein DSDS-Wissen!

Marie Wegener: Endlich hat sie ihren Lappen!

Und nicht nur das: Marie Wegener hat nebenbei ihren Führerschein bestanden – ein Moment, der ihr Leben sicherlich für immer verändern hat. In ihrer Instagram-Story erzählt die DSDS-Siegerin von 2018 voller Freude: „Ich hatte heute Morgen meine Fahrprüfung (…). Ich bin so froh, und freue mich, meinen Führerschein endlich bestanden zu haben.“ Herzlichen Glückwunsch, liebe Marie! Duisburg darf sich jetzt auf eine neue Verkehrsteilnehmerin freuen!

Mehr zu Marie Wegener

Marie Wegener: Schock-Diagnose!

Marie Wegener: Hängt sie ihre Karriere an den Nagel?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel28.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan