Großes GeständnisSarah Lombardi: ER war ihre erste große Liebe

Sarah Lombardi: ER war ihre erste große Liebe © El Cartel Music / Per Florian Martin Appelgren
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Jahrelang galt Sarah Lombardi mit ihrem Ex-Mann Pietro als Traumpaar. Doch war er auch ihre erste große Liebe? Offenbar nicht, wie die Sängerin jetzt in einem Interview verraten hat!

Überraschende Beichte

Mit zarten 18 Jahren lernte Sarah Lombardi damals Pietro bei “Deutschland sucht den Superstar” kennen, standen am Ende sogar gemeinsam im Finale – als verliebtes Paar. Und obwohl Pietro am Ende den Sieg holte, heirateten sie im Jahr 2013. 2015 folgte ihr größtes Glück: Die Geburt von Söhnchen Alessio. Doch wer jetzt glaubt, dass Pietro Lombardi deshalb  die erste große Liebe der Sängerin ist, irrt! Im Interview mit “Place to B – Stars & Stories” verriet sie jetzt, wer ihr Herz als aller erster erobert hat.

Große Liebes-Lüge

“Ich war verliebt in die Backstreet Boys, und ich war insgeheim auch mit Brian zusammen. Er wusste davon nichts und wird es wahrscheinlich auch nie erfahren”, schmunzelt die heute 28-Jährige im Interview. Doch nicht nur das, sie hat ihre Freundinnen deshalb sogar eiskalt belogen! “Ich habe meinen ganzen Freundinnen immer erzählt ‘Ja der ruft mich abends immer an und die so “Boah echt? Wie hast du denn seine Nummer bekommen?’ Und ich so ‘Jaa, ich hab dem geschrieben, und er hat mir dann geantwortet’ – war natürlich alles frei erfunden, aber ich war so verliebt, dass ich mir das echt auch so eingeredet hab.” Auweia! Ob und wenn ja wie ihre große Liebes-Lüge damals aufgeflogen ist, hat Sarah Lombardi leider nicht verraten. 

Mehr zu Sarah Lombardi:

Interessant

Sarah Lombardi: DARUM hat sie Pietros Namen behalten!

Mehr zu Sarah Lombardi:

Spannend!

Sarah Lombardi: Erste Details zu ihrer Hochzeit!

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News