Wegen falscher FrageVanessa Mai: Klare Ansage an ihre Fans

Vanessa Mai: Klare Ansage an ihre Fans © BMC-Image / Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Vanessa Mai ist eigentlich keine Krawallbürste. Doch als bei einer Fragerunde mit ihren Fans auf Instagram jemand die falsche Frage stellte, rastete die Sängerin völlig überraschend aus!

Hier hört der Spaß auf

Es gibt einfach Themen, die man als Künstler mit seinen Fans nicht besprechen will. Dazu gehören vor allem private Sachen wie Ehe, Familie und eben auch das Aussehen. Gerade bei letzterem Thema musste Vanessa Mai in der Vergangenheit bereits viel Kritik einstecken. Zuletzt, als sie wegen ihrer angeblich zu kleinen Brüste aufgezogen wurde! Eigentlich also nicht verwunderlich, dass sie bei einer Fragerunde mit ihren Fans jetzt völlig ausrastete! Was war passiert?

Vanessa Mai in Pöbellaune

In der Fragerunde ging ein Fan offenbar einen Schritt zu weit, als er wissen wollte, ob Vanessa zugenommen hat. Der Sängerin platzte daraufhin nämlich der Kragen und pfefferte eine gesalzene Antwort zurück: “Nein, ich habe nicht zugenommen, und wenn doch, dann geht es euch (die, die kommentiert haben) einen Scheiß an!” Sieht ganz so aus, als hätte Vanessa die Schnauze voll von übergriffigen Fragen zu ihrem Körper. Auch wenn die eindeutige Antwort vielleicht etwas harsch rüber kommt: Wir können die Sängerin verstehen, denn irgendwann muss man auch mal einen Punkt machen!

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: Fremdgeh-Drama! “Dachte, das Leben geht nicht mehr weiter”

Mehr zu Vanessa Mai:

Das kommt überraschend

Vanessa Mai: Emotionale Drogenbeichte!

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News