Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

Vanessa Mai: Klare Ansage an ihre Fans

Vanessa Mai: Klare Ansage an ihre Fans © Christine Kröning / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
28.04.2021

Vanessa Mai ist eigentlich keine Krawallbürste. Doch als bei einer Fragerunde mit ihren Fans auf Instagram jemand die falsche Frage stellte, rastete die Sängerin völlig überraschend aus!

Hier hört der Spaß auf

Es gibt einfach Themen, die man als Künstler mit seinen Fans nicht besprechen will. Dazu gehören vor allem private Sachen wie Ehe, Familie und eben auch das Aussehen. Gerade bei letzterem Thema musste Vanessa Mai in der Vergangenheit bereits viel Kritik einstecken. Zuletzt, als sie wegen ihrer angeblich zu kleinen Brüste aufgezogen wurde! Eigentlich also nicht verwunderlich, dass sie bei einer Fragerunde mit ihren Fans jetzt völlig ausrastete! Was war passiert?

Vanessa Mai in Pöbellaune

In der Fragerunde ging ein Fan offenbar einen Schritt zu weit, als er wissen wollte, ob Vanessa zugenommen hat. Der Sängerin platzte daraufhin nämlich der Kragen und pfefferte eine gesalzene Antwort zurück: „Nein, ich habe nicht zugenommen, und wenn doch, dann geht es euch (die, die kommentiert haben) einen Scheiß an!“ Sieht ganz so aus, als hätte Vanessa die Schnauze voll von übergriffigen Fragen zu ihrem Körper. Auch wenn die eindeutige Antwort vielleicht etwas harsch rüber kommt: Wir können die Sängerin verstehen, denn irgendwann muss man auch mal einen Punkt machen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan