Giovanni Zarrella: Neue Filmrolle?

Giovanni Zarrella: Neue Filmrolle? © Boris Breuer
Anika Reichel
29.04.2021

Für Giovanni Zarrella könnte es momentan nicht besser laufen. Sein neues Album landete direkt auf Platz Eins der deutschen Albumcharts, im Herbst beginnt sein Job als ZDF-Moderator. Nun hat er eine neue Aufgabe – dazu ist er Familienvater und Ehemann. Bekommt er all seine Projekte unter einen Hut?

Giovanni Zarrella als Synchronsprecher

Giovanni Zarrella liebt seine „zweite Karriere“. Nachdem er Anfang 2000 große Erfolge mit seiner Band Bro’Sis feierte, fiel er nach der Trennung in ein großes Loch. Seine Karriere war plötzlich vorbei, er versuchte sich an anderen Dingen. So richtig wollte sich der Erfolg aber nicht einstellen. Diese Durststrecke ist seit seiner Schlager-Karriere endgültig vorbei. Mit seinem zweiten Album „Ciao“ konnte er direkt an den Erfolg des Vorgängers anschließen. Nun hat er ein weiteres Job-Angebot angenommen. Giovanni Zarrella synchronisiert im neuen Pixar-Film „Luca“ eine der Hauptrollen. Am 18. Juni startet der neue Film beim Streamingdienst Disney+. In der deutschen Version leihen Giovanni und sein Bruder Stefano zwei Charakteren ihre Stimme, die perfekt passen.

Eine Sommer-Komödie, die uns nach Italien führt

Worum geht es in dem Film? Um ein unvergessliches Sommerabenteuer.Die Komödie führt uns nach Italien und erzählt die Geschichte der Freunde Luca und Alberto. Die Figur Ercole wird von Giovanni Zarrella gesprochen, ein Dorf-Rüpel, der seinen Mund nur selten halten kann. Passend dazu spricht sein Bruder Stefano die rechte Hand von Ercole. Die Beiden werden also für Chaos sorgen und den Zuschauer zum Lachen bringen.

Giovanni Zarrella: Fast Profi-Fußballer...

 

Wir freuen uns auf das Sommerabenteuer mit den Stimmen von Giovanni und Stefano Zarrella! Im Herbst gibt es dann auch die erste ZDF-Samstagabend-Show mit Giovanni als Gastgeber und einem völlig neuen Showkonzept. Bis dahin überrascht er uns aber sicher noch mit anderen Projekten. Denn Giovanni Zarrella genießt seine Arbeit in vollen Zügen.

Erfahre hier mehr über Giovanni Zarrella:

Giovanni Zarrella: Das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Giovanni Zarrella: Erster Termin als ZDF-Moderator bekannt!

Giovanni Zarrella: Holt ihn seine Bro’Sis-Vergangenheit ein?

Giovanni Zarrella: Ihn plagt die Schlaflosigkeit!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Anika Reichel29.04.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan