Schade!Norman Langen, Christian Lais & Co.: Schlager Benefiz Open Air-Party in Erding verschoben!

Norman Langen, Christian Lais & Co.: Schlager Benefiz Open Air-Party in Erding verschoben! © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Alle Künstler und Fans des großen Schlager Benefiz Open Air in Erding hatten sich schon sehr auf die 9. Ausgabe gefreut, die leider auch schon letztes Jahr aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste. Nun die Gewissheit: Das Event kann leider wieder nicht stattfinden!

Es sollte doch für einen guten Zweck sein: Das 9. Schlager Benefiz Open Air (durchgeführt von Christian Herrmann von Herrmann Schlagerevents) mit Stars wie Norman Langen, Christian Lais, Lena Laval uvm. zugunsten krebskranker Kinder sowie dem Hospizverein Erding war lange geplant und wird nun wieder verschoben.

Die Schlager-Jahrescharts 2020: Die zehn besten Alben

Alle Künstler und Fans des großen Schlager Benefiz Open Air in Erding hatten sich schon sehr auf die 9. Ausgabe...

Wie heißt es bekanntlich so schön? Aufgehoben ist nicht aufgehoben! Und somit freuen wir uns auf den 16. Juli 2022, um dort gemeinsam mit Lena Laval, Christian Lais, SIMONA, Norman Langen, Captain Freddy, Birgit Langer (ehem. Fernando Express), Pascal Krieger und vielen weiteren Stars die 9. Schlager Benefiz Open Air-Party kräftig zu feiern.

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt:

Ehrliche Worte!

Ben Zucker: Seine Frau müsste SO sein….

Spenden geht natürlich trotzdem

Wer trotzdem für die krebskranken Kinder und den Hospizverein Erding etwas spenden möchte, darf dies gerne trotzdem tun: Konto: Christian Herrmann - DE68 7005 1995 0000 581496, Kennwort: "9. Open Air". Die kranken Kinder werden sich sehr darüber freuen. Die Spendenaktion läuft bis zum 12. Juli 2021. Dabei sagen wir jetzt schon an allen Spendern einen herzlichen Dank.

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt:

Es wird eng

Frank Zander kämpft um seine große Liebe!

Weitere News zu Norman Langen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News