Hmmmm!Andy Borg überrascht mit einem geschmackvollen Hobby

Andy Borg überrascht mit einem geschmackvollen Hobby © Max Morath / Schlager.de
Schlager.de
Schlager.de

Andy Borg ist aus dem Schlagerzirkus längst nicht mehr wegzudenken. Ob als Musiker, oder als Moderator. Doch privat hat Borg ein ganz anderes Hobby. Und das ist echt geschmackvoll.

Andy Borg weiß: Liebe geht auch durch den Magen

Eigentlich kennt man den Künstler Andy Borg als stets gut gelaunten Entertainer. Doch privat schiebt er scheinbar eine eher ruhigere Kugel. Der “Adios Amor”-Star, der seit knapp 40 Jahren eine feste Größe im Schlagerbusiness ist, hat nämlich ein ganz besonderes Hobby: Er gärtnert für sein Leben gern und das trägt sogar Früchte!

Seine Arbeit trägt Früchte

In seinem Garten in Thynau bei Passau hat er gerade Salatpflanzen gesetzt. “Dazu ziehe ich noch Schnittlauch, Basilikum, und sobald es möglich ist, hole ich Tomatenpflanzen”, verriet der Sänger gegenüber “BILD”. Doch das ist noch längst nicht alles: “Dann Paprika, Zucchini, Kürbis. Kohlrabi, Karotten und Zitronenmelisse.” Nicht nur ihm, auch seiner Frau Birgit schmecken Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten am besten. Der Grund liegt auf der Hand: “Weil die mit Liebe gezogen sind!”

Rasenmähen statt Ferrari

Vor kurzem verriet er schon ganz bodenständig: “Rasenmähen ist mein Lieblingshobby, weil es voraussetzt, dass ich frei habe, ich zu Hause bin und schönes Wetter ist. Dieser Geruch, dieses Gras, herrlich! Schöner wie jedes Lied.” Für Andy Borg hat der Corona-Lockdown bei allem Übel also definitiv auch Vorteile…

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Andy Borg ist aus dem Schlagerzirkus längst nicht mehr wegzudenken. Ob als Musiker, oder als Moderator. Doch privat hat Borg...

 

Mehr zu Andy Borg:

Interview

Andy Borg “Herzenssache”: Seine Frau Birgit hat eine ganz besondere Rolle

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News