Andy Borg: Überraschendes Hobby!

Andy Borg: Überraschendes Hobby! © Max Morath / Schlager.de
Brigitta Langhoff
30.04.2021

Andy Borg ist eine feste Größe im Schlagerbusiness. Doch privat hat der Musiker ein ganz anderes Hobby, wie er jetzt verraten. Und das überrascht!

Überraschendes Hobby

Eigentlich kennt man den Künstler Andy Borg als stets gut gelaunten Entertainer. Doch privat schiebt er scheinbar eine eher ruhigere Kugel. Der „Adios Amor“-Star, der seit knapp 40 Jahren eine feste Größe im Schlagerbusiness ist, hat nämlich ein ganz besonderes Hobby: Er gärtnert für sein Leben gern und das trägt sogar Früchte!

Seine Arbeit trägt Früchte

In seinem Garten in Thynau bei Passau hat er gerade Salatpflanzen gesetzt. „Dazu ziehe ich noch Schnittlauch, Basilikum, und sobald es möglich ist, hole ich Tomatenpflanzen“, verriet der Sänger gegenüber „BILD“. Doch das ist noch längst nicht alles: „Dann Paprika, Zucchini, Kürbis. Kohlrabi, Karotten und Zitronenmelisse.“ Nicht nur ihm, auch seiner Frau Birgit schmecken Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten am besten. Der Grund liegt auf der Hand: „Weil die mit Liebe gezogen sind!“

Rasenmähen statt Ferrari

Vor kurzem verriet er schon ganz bodenständig: „Rasenmähen ist mein Lieblingshobby, weil es voraussetzt, dass ich frei habe, ich zu Hause bin und schönes Wetter ist. Dieser Geruch, dieses Gras, herrlich! Schöner wie jedes Lied.“ Für Andy Borg hat der Corona-Lockdown bei allem Übel also definitiv auch Vorteile…

Mehr zu Andy Borg:

Andy Borg: „Ich bin ein Opfer des Jugendwahns“

Andy Borg: „Ohne meine Frau wäre ich verloren“

Andy Borg: Die Wahrheit über seinen Bruder

Andy Borg: Damit schießt er sich ins Aus!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan