Beatrice Egli: Sie bittet ihre Fans um Hilfe!

Beatrice Egli: Sie bittet ihre Fans um Hilfe! © United Charity
Brigitta Langhoff
30.04.2021

Huch, Beatrice Egli bitte ihre Fans öffentlich um Hilfe? Auf Instagram startete sie jetzt jedenfalls einen überraschenden Aufruf! Schlager.de weiß, worum es geht…

Plötzlicher Hilferuf

Aktuell trainiert Beatrice Egli fleißig für ihren Matterhorn-Aufstieg. Die Schlager-Sängerin nimmt nämlich an der „100% Women Peak Challenge“ teil und muss dafür beim Training kräftig schwitzen. Umso überraschender kommt ihr plötzlicher Hilferuf an ihre Fans auf Instagram. Was ist passiert?

Fans sollen ihr die Entscheidung abnehmen

Nichts Schlimmes, so viel sei schon mal verraten. Die Fans der Schweizerin haben viel mehr Grund zur Freude, denn der Hilferuf von Beatrice Egli macht gleichzeitig eine indirekte Ankündigung – und zwar auf ein neues Album! In ihrer Instagram-Story schaute die Blondine direkt in die Kamera und stellte eine Frage, die die Herzfrequenz ihrer Fans sicher in die Höhe schnellen ließ: „Ich habe eine wichtige Frage. FALLS ich gerade kreativ an einem neuen Album arbeiten WÜRDE, würdet ihr dann lieber auf meinem neuen Album so ein paar Akustik-Versionen hören wollen, von meinen Songs? So wie ihr sie kennt, wenn ich live auf Tour bin […] oder möchtet ihr lieber Dance-Versionen? Das heißt, dass ihr zu Hause noch mehr Musik habt, wozu ihr tanzen könnt. Also Party-Dance-Versionen oder lieber Akustik-Versionen? Da müsst ihr mir bitte jetzt unbedingt helfen, stimmt alle mit ab! Was mögt ihr lieber zu Hause, wovon wollt ihr mehr?“

Neues Album in Arbeit

Auch wenn sie es im Konjunktiv ausdrückt, sieht es ganz so aus, als ob es schon bald neue Musik von der hübschen Schweizerin geben wird! Zeitlich würde es zumindest passen, denn ihre letzte Albumveröffentlichung von „Natürlich!“ aus dem Jahr 2019 ist mittlerweile zwei Jahre her. Wie sich ihre Fans wohl entscheiden? Das Ergebnis wird nur Beatrice zu Gesicht bekommen und die kann es kaum noch erwarten: „Ich bin sehr gespannt und ich brauche unbedingt eure Hilfe bei dieser Abstimmung, denn ich kann das grad nicht entscheiden. Ich möchte, dass ihr das für uns entscheidet, für unsere gemeinsame musikalische Reise, die bald wieder beginnt!“ Ihre Fans können es sicher kaum erwarten…

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: „Ich mag es gar nicht, wenn ich verkuppelt werde“

Beatrice Egli: Beim Joggen verfolgt!

Beatrice Egli: DARUM versteigert sie jetzt ihre Klamotten

Beatrice Egli: Ihr großer Traum? Ein Mann aus den Bergen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan